Microsoft Surface Pro 3 (Windows 8.1 Pro, 2014)

alaTest hat 3679 Testberichte und Kundenbewertungen für Microsoft Surface Pro 3 (Windows 8.1 Pro, 2014) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten den Bildschirm und die Größe positiv, aber sie finden das GPS-Navigation nicht überzeugend. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Leistung, Portabilität, Bildschirm, Größe

Konnektivität, GPS-Navigation

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 82/100 und Experten mit 83/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3679 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

142 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 142 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1048)

Expertenbewertung von : Hannes Weber (pctipp.ch)

Das Surface Pro 3 im Härtetest

 

Mit dem Surface Pro 3 will Microsoft die perfekte Symbiose aus Tablet und Notebook geschaffen haben. Wie gut das gelungen ist, klärt unser Test.

Bildschirm, Kickstand, Type Cover, Leistung

Preis, Lüftung

Das Surface Pro 3 ist eine konsequente Weiterentwicklung des Vorgängers und macht vieles besser. Hervorzuheben sind insbesondere der tolle Bildschirm und die noch einmal verbesserten Kickstand und Type Cover. Wer primär ein Tablet sucht, mit dem er...

Aug 2014

Expertenbewertung von (test.de)

Microsoft Surface Pro 3 (i7, 512 GB)

 

Das Microsoft Surface Pro 3 ist ein gutes Wind­ows-Tablet, das gut verarbeitet ist. Sein Display ist sehr groß und sehr hoch­auflösend (2160 x 1440 Pixel) – insgesamt bekommt der Bild­schirm allerdings nur gerade noch die Note gut. Der Prozessor hat...

Qualitäts­urteil: gut (2,3) ; Funk­tionen: gut (1,8) ; Display: gut (2,5) ; Akku: befriedigend (2,7) ; Hand­habung: befriedigend (2,7) ; Vielseitig­keit: gut (1,6)

Expertenbewertung von : Christian Blum (computerbild.de)

Echt scharf: Microsofts Surface Pro 3 im Check

 

Core i7-Prozessor, 512 Gigabyte SSD, acht Gigabyte RAM: Das Surface Pro 3 ist ein echtes High-End-Tablet. COMPUTER BILD zeigt, was es bietet.

Jul 2014

Expertenbewertung von : COMPUTER BILD (computerbild.de)

Microsoft Surface Pro 3: Produktpflege ohne Wow-Effekt

 

Microsofts dritte Tablet-Version soll alles besser machen. Doch im Neuling steckt ein dicker Fehler. Alles dazu und was das Gerät kann, verrät COMPUTER BILD.

Mai 2014

Expertenbewertung von : Steffen Herget (areamobile.de)

Microsoft Surface Pro 3 Test: Teurer Tablet-Riese mit Windows 8.1

 

Mit dem Surface Pro 3 bringt Microsoft bereits die dritte Generation seiner Windows-Tablets. Die Unterschiede zu den Vorläufern sind allerdings enorm, denn das Surface Pro 3 wurde von Grund auf neu entwickelt. Ob die gesteigerte Leistung, das...

Maximale Flexibilität durch vollwertiges Windows 8.1 ; Verarbeitung und Design ausgezeichnet ; Sehr gutes und großes Display ; Sinnvolles Zubehör ; Klappständer deutlich verbessert

Hoher Preis ; Mäßige Kameras ; Durchschnittliche Akkulaufzeit

Mit dem Surface Pro 3 bringt Microsoft bereits die dritte Generation seiner Windows-Tablets. Wir haben es getestet. Das Surface Pro 3 ist nicht Fisch, nicht Fleisch - aber auf eine gute Art und Weise, denn das Tablet macht im Alltag richtig Spaß. Wer...

Aug 2014

Expertenbewertung von : Gabriele Fischl (connect.de)

Microsoft Surface Pro 3 im ersten Test

 

Das Microsoft Surface Pro 3 mit Windows 8.1 und 12 Zoll Bildschirm will beides sein: Tablet und Laptop. Wir haben das Profi-Tablet einem ersten Test unterzogen.

Jul 2014

Expertenbewertung von : Peter Krajewski (chip.de)

Test: Microsoft Surface Pro 3

 

Mit knapp 800 Gramm Gewicht ist das Microsoft Surface Pro 3 kein Anwärter auf Mobilitätsrekorde. Dafür punktet das 12-Zoll-Tablet im Test mit einer tollen Performance, gutem Handling sowie brauchbarem Display.

Fazit: Mit knapp 800 Gramm Gewicht ist das Microsoft Surface Pro 3 kein Anwärter auf Mobilitätsrekorde. Dafür punktet das 12-Zoll-Tablet im Test mit einer tollen Performance, gutem Handling sowie brauchbarem Display.

Mär 2016

Expertenbewertung von : Klaus Länger (pc-magazin.de)

Microsoft Surface Pro 3 im Test

 

Das Microsoft Surface Pro 3 ist richtig gut geworden. Im Test zeigt sich, dass sich Microsoft die Kritikpunkte am Surface Pro 2 sehr genau angesehen hat.

Das Surface Pro 3 ist leicht genug als Tablet und schnell genug für den Einsatz als Notebook. Das Display ist sehr gut und die Nutzung des Stifts ein Vergnügen. Nur die Akkulaufzeit könnte besser sein.

Dez 2014

Expertenbewertung von : CHIP Online (chip.de)

Test: Microsoft Surface Pro 3 (Tablet)

 

Im aktuellen Surface Pro 3 arbeitet, wie in vielen hoch- bis mittelklassigen Notebooks, ein leistungsfähiger Core-i5-Prozessor, hier in der 1,9-GHz-Variante 4300U. Zusammen mit einer SSD sichert das schnelle App-Starts, ruckelfreie Videos, sowie...

Großes Display, Praktischer Stylus, Hohe Performance, Starke Laufzeit

Kein Mobilfunk/ LTE, Preis-Leistungs-Verhältnis

Mit knapp 800 Gramm Gewicht ist das Microsoft Surface Pro 3 kein Anwärter auf Mobilitätsrekorde. Dafür punktet das 12-Zoll-Tablet im Test mit einer tollen Performance, gutem Handling sowie brauchbarem Display.

Sep 2014

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Microsoft Surface Pro 3 im Test: Let's talk about Lapability

 

Microsofts Surface Pro 3 stellt sich dem Test: Waren wir anfangs noch davon überzeugt, dass sich der Hybrid aus Tablet und Ultrabook eine saftige Empfehlung abholen wird, kommen wir nun zu einer Empfehlung mit Einschränkungen: Denn Nummer 3 ist ein...

Edle Verarbeitung ; Leistung

Lüfter und Hitze-Entwicklung ; Tastatur nach Notebook-Maßstäben

Wir sind von einer klaren Kaufempfehlung für das Surface Pro 3 ausgegangen. Von dieser müssen wir nun absehen. Hauptgrund dafür ist das Hitzemanagement - vor allem im Multitasking-Betrieb. Hier bessert Microsoft eventuell noch mit einem Software-Update...

Aug 2014

Preisvergleich für Microsoft Surface Pro 3 (Windows 8.1 Pro, 2014)

No prices for this product