Microsoft Surface Go

alaTest hat 188 Testberichte und Kundenbewertungen für Microsoft Surface Go zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Größe und die Leistung aufgefallen. Auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Portabilität, Bedienbarkeit, Leistung, Preisleistungsverhältnis, Größe

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 72/100 und Experten mit 84/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 188 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (178)

Expertenbewertung von : Sebastian Bade (notebookcheck.com)

Test Microsoft Surface Go (Pentium, 64GB eMMC) Tablet

 

Erschwingliches Surface! Mit dem Surface Go bietet Microsoft nun erstmals ein deutlich preiswerteres Tablet der Surface-Reihe an. Dies hat vor allem auf Kosten der Leistung seinen Preis. Wie sich das Tablet im Vergleich gegen die Konkurrenz schlägt,...

hochwertige Materialauswahl ; perfekt verarbeitetes Gehäuse ; sehr stabiles Chassis ; kein Thermal Throttling ; helles und kontrastreiches Display ; sehr geringe Delta-E-2000-Abweichungen ; hohe Farbraumabdeckungen ; kein Clouding ; microSD-Kartenleser...

geringer interner Speicher (64GB) ; nur ein TYP-C-Anschluss ; PWM festgestellt ; teures Zubehör

Mit dem Surface Go bietet Microsoft ein sehr hochwertiges und kompaktes Tablet zu einem geringen Preis an. Aber von dem Preis sollte man sich nicht verleiten lassen, denn wer das Gerät als kleinen Laptopersatz nutzen möchte, kommt um diverses Zubehör...

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Gerät

 

Tolles Gerät schnell und super um abends einfach Mal im netz zu surfen oder Mails checken und bearbeiten. Fast schon ein Laptop und trotzdem leicht und handlich. Einfach ein toll durchdachtes Gerät.

Einfache Handhabung , Schnell , Leicht

Keine

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Premium-Gefühl für unterwegs

 

Das Surface Go ist leicht, schlank, kommt mit überraschend starker Leistung, viel schneller als das 64Gb Version ( eMMC drive: 64GB vs Solid-state drive (SSD): 128GB). Das für Tablets kommt mit Windows 10 S preinstalliert, das bedeuted dass man nur...

Leistung , Preis , Formfaktor

Zubehör ist teuer , Windows 10S ist beschränkt

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut, aber Akku könnte besser sein

 

Schönes Gerät, leise, Lüfterlos. Akku sollte aber besser sein. Nach Update von Windows S auf Windows Pro etwas kürzere Laufzeit.

Qualität , Lüfterlos

Akkulaufzeit

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Erfreulich

 

Im Markt - Gewerbegebiet MS-Süd, dort werde ich sicherlich gut beraten und schnell bedient.

Schlank , Schick

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Geniales Gerät für unterwegs

 

Besitze bereits ein Surface Pro 3 als Hauptarbeitsgerät. Und das kleine Surface GO in der 128 GB Version ist eine würdige Ergänzung für unterwegs und im Urlaub. Ich war zuerst skeptisch bezüglich des Prozessors, aber die Zweifel haben sich sehr schnell...

Klein , Leicht , Leise , genug Rechenleistung für Office

Preis , Keine Tastur dabei , Kein Stift dabei

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Ist sehr dünn und super für unterwegs. Es ist wie ein Laptop in Tablet Format. Es lohnt sich echt. Möchte es nicht missen und wieder hergeben.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

top super tolles gerät

 

ich bin sehr begeistigt von der gerät. Man erhält ein super tolles Gerät. Man kann ein Laufwerk anschliessen. Er ist schnell und das Bild ist sehr gut. top ich würde mir das Gerät immer wieder kaufen

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mehr Laptop als Tablet und das ist gut so

 

Sehr produktives Gerät mit Tastatur. Als reines Tablet auf Grund von Windows 10 sicher eingeschränkt gegenüber Android oder IOS. Das ist aber auch gewollt und weiss jeder vorher. Man erhält hier einen vollwertigen PC in Tablet Größe. Das hat das Gerät...

Verarbeitung , Leistung , Bildschirm , Gewicht

Windows 10 im Tabletmodus nicht optimal

Aug 2018