Lenovo Yoga Tablet 3 10.1

Lenovo Yoga Tablet 3 10.1
alaScore 89

1664 Tests

Jul 2019

alaTest hat 1664 Testberichte und Kundenbewertungen für Lenovo Yoga Tablet 3 10.1 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 88/100 und Experten mit 72/100 bewertet.

Alle Lenovo Tablet-Computer ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1664 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 133 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1498)

Expertenbewertung von (test.de)

Lenovo Yoga Tab 3 10 (ZA0J0006DE)

 

Das Lenovo Yoga Tab 3 10 ist ein gutes Tablet mit dem Betriebs­system Android. Die Verarbeitung des Geräts ist gut. Der 10 Zoll (25,5 cm) große Bild­schirm ist gut und bietet eine Auflösung von 1280 x 800 Pixeln. Der Prozessor hat 4 Kerne und schafft...

Qualitäts­urteil: gut (2,3) ; Funk­tionen: befriedigend (2,7) ; Display: gut (2,1) ; Akku: gut (1,9) ; Hand­habung: gut (2,2) ; Vielseitig­keit: befriedigend (3,0)

Expertenbewertung von : Christoph Giese (chip.de)

Test: Lenovo Yoga Tab 3 10 (YT3-X50F) (Tablet)

 

Das Lenovo Yoga Tab 3 10 (YT3-X50F) fällt durch sein unverkennbar markantes Design auf. Das Android-Tablet mit integriertem Standfuß sticht im Test durch seine lange Akkulaufzeit heraus. Das Display löst allerdings nur in HD auf

Fazit: Das Lenovo Yoga Tab 3 10 (YT3-X50F) fällt durch sein unverkennbar markantes Design auf. Das Android-Tablet mit integriertem Standfuß sticht im Test durch seine lange Akkulaufzeit heraus. Das Display löst allerdings nur in HD auf.

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Das Tablet wurde schnell geliefert, es funktioniert einwandfrei. Das Lenovo Yoga Tab 3 ist sehr zu empfehlen.

Standfuss , Größe , Bild , Akku Laufzeit , Verarbeitung , Sound

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

schönes gerät

 

könnte mir gefallen habe Lenovo 1 und bin sehr zufrieden könnte mir gefallen das gerät zu testen

bessere ausstattung

nicht bekannt

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Lenovo Tablet Yoga tab 3

 

Top tab Bild Top Ton auch noch gut. Lenovo ist bekannt für sein Top Produkt. Gern wieder

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

lenovo yogatab

 

ansich ein schönes funktionales 10zoll tablet aber das Gewicht stört wenn man es in der Hand bedienen will

standfuss , akku laufzeit , optik

schwer

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Rundum zufrieden

 

Das tablet sieht sehr edel aus. Die schwenkbare Kamera macht für n tablet echt gute Bilder. Das tablet an sich ist der Hammer. Grafik spitze. Bedienung simpel und die 2 Frontboxen sind zum Netflixen unschlagbar.

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Preis-Leistungs-Verhältnis mit tollem Design

 

Habe mich nach reiflicher Überlegung für den Kauf des Yoga Tablets entschieden. Und ich muss sagen, dass es sich absolut gelohnt hat. Die Bild- und Tonqualität ist top, endlich macht es wieder Spaß Filme und Serien zu streamen. Internetseiten werden...

Bild , Ton , Design

Keine gute Fotogalerie vorinstalliert

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bewerten

 

Großes Display sehr leicht Ich empfehle jedem zu kaufen Sehr handliche Batterie gute Haltbarkeit Alle perfekt auch die Funktion CAM gut

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Lenovo Yoga Tablet

 

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, ich würde dieses Tablett sofort wieder kaufen.

Gute grafische Auflösung , Lange Akkulaufzeit

Mai 2018