Lenovo Yoga Smart Tab (2019)

alaTest hat 51 Testberichte und Kundenbewertungen für Lenovo Yoga Smart Tab (2019) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Bedienbarkeit aufgefallen, aber sie finden die Leistung nicht optimal. Über die Batterie gibt es diverse Meinungen.

Bildschirm, Preisleistungsverhältnis, Design, Verarbeitungsqualität, Bedienbarkeit

Leistung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Lenovo Yoga Smart Tab (2019) einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Alle Lenovo Tablet-Computer ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 51 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (45)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Lenovo Yoga Smart Tab YT-X705F (ZA3V0011SE)

 

Mitt­lerer Onlinepreis 254,00 Euro Betriebs­system Android Display Nutz­bare Bild­schirm­diagonale 25,4 cm Nutz­bare Bild­schirm­diagonale 10,0 Zoll Online-Veröffent­lichung 22.06.2020

Jun 2020

Expertenbewertung von : Marco Engelien (computerbild.de)

Lenovo Yoga Smart Tab im Test: Tablet trifft Smarthome

 

Ist es ein Tablet? Ist es ein Smart Display? Das Lenovo Yoga Smart Tab soll beides sein. Eine neue Funktion für den Google Assistant macht es möglich. Was es taugt, verrät der Test.

Lange Akkulaufzeit ; Speicher erweiterbar ; Ergonomische Form

Gesichtserkennung mit Schwächen ; Bildschirm etwas dunkel

Dez 2019

Expertenbewertung von : Thomas Rau (pcwelt.de)

Test: Android-Tablet Lenovo Yoga Smart Tab

 

Ein 10-Zoll-Tablet mit Android 9: Das klingt schon mal gut. Aber das Lenovo Yoga Smart Tab hat noch mehr zu bieten.

Jan 2020

Expertenbewertung von : Mike Wobker (notebookcheck.com)

Lenovo Yoga Smart Tab Tablet im Test: Google-Assistant zum Aufhängen

 

Wir testen das Lenovo Yoga Smart Tab mit Qualcomm Snapdragon 439, Qualcomm Adreno 505, 4 GB RAM und 64 GB eMMC-Flashspeicher.

sehr gute Lautsprecher;stabiler Standfuß;schneller microSD-Kartenleser;stabiles Gehäuse

mäßige WLAN-Geschwindigkeit;automatische Google-Ambient-Aktivierung funktioniert nicht zuverlässig;durchschnittliche Systemleistung

Jan 2020

Expertenbewertung von : Daniel Nusser (chip.de)

Lenovo Yoga Smart Tab YT-X705F (ZA3V0011SE)

 

Lenovo Yoga Smart Tab YT-X705F (ZA3V0011SE/ZA3V0003CH) im Test | Unabhängiges und kritisches Testverfahren ✓ Alle Vor- und Nachteile ✓ Best-Preis finden ✓ ▶ Jetzt lesen

Tolle Handhabung ; Gute Lautsprecher ; Üppige Ausstattung

Dürftige Performance ; Geringe Display-Helligkeit ; Lange Akku-Ladezeit

Das Lenovo Yoga Smart Tab ist ein recht durchschnittliches Tablet, besitzt aber einige praktische Features. Sie können es bequem halten, aufstellen oder sogar an die Wand hängen. Zudem verfügt das Gerät über gute Lautsprecher. Die Performance ist...

Jan 2020

Expertenbewertung von : Boris Hofferbert (allesbeste.de)

Lenovo Yoga Smart Tab

 

Wir haben 18 günstige Tablets für rund 200 Euro getestet. Das beste ist für das Samsung Galaxy Tab A7. Es überzeugt mit guter Leistung, durchdachter Software, einer sehr guten Verarbeitung und einer ausgezeichneten Akkulaufzeit. Das Huawei Tab M5 Lite...

Innovatives DesignTolle VerarbeitungStarke Lautsprecher

Langsamer ProzessorDisplay etwas zu dunkel

Starker Sound und ein ungewöhnliches Design machen das Smart Tab Yoga zur Alternative.

Nov 2020

Preisvergleich für Lenovo Yoga Smart Tab (2019)

No prices for this product