Lenovo Tab 3 Plus 7"

alaTest hat 98 Testberichte und Kundenbewertungen für Lenovo Tab 3 Plus 7" zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Der Bildschirm und das Design wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Leistung, Größe, Bedienbarkeit, Bildschirm, Design

Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Lenovo Tab 3 Plus 7" einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Alle Lenovo Tablet-Computer ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 98 Bewertungen)

Meinungen  

16 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 16 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (82)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Schnell Lieferung Gute wären Danke für alles habe ich was ich möchte gefunden

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Lenovo Tab 3 7 Plus

 

Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit, die vorinstallierten Apps sind nicht so intuitiv einfach wie z.B. bei meinem Smartphone Marke S. (u.a. fehlte Ordner Eigene Dateien), kann ich es als schönes Tab bewerten. Das Handbuch findet man auch auf der...

Gewicht gering

Akku längere Ladezeit

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Handy-Alternative

 

Ich habe mir das Tablet als Handy-Alternative gekauft und bin total positiv überrascht. Es liegt perfekt in der Hand und ich vermisse nichts. Lediglich beim Scrollen schaltet es manchmal einfach dunkel und muss dann wieder entsperrt werden...

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Lenovo 7 Zoll Tablett

 

Für 150 Euro wird viel geboten. 7 Zoll IPS HD vorallem der Sound DOLBY ATMOS ist ein toller Klang was kein anderes Tablett bietet ! Ein Snapdragon 410 Prozessor 64bit Quad Core mit 1,2 Ghz getaktet.Also 4 Prozessoren mit 4 mal 1,2 Ghz getaktet für die...

schönes Display,2GB Arbeitspeicher,Lte Wifi

Akku könnte noch etwas länger halten

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Service, Ware wie bestellt.

 

Die Lieferung war sehr zügig, wie gewohnt am zweiten Werktag nach Bestellung. Das Tablet macht bisher genau das was es soll. mit ner Speichererweiterung um 128 gb ist es jetzt auch gerüstet um mal Fotos oder Videos zu speichern.

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

lenovo tab3 7 plus

 

SUPER TABLET. Handling (90,0) Mobilität (80,0) Display (98,0) Ausstattung (95,0)

LTE

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut

 

Ist nicht schlecht das Teil , ist eh bloß für die arbeit. Dafür ist es allerdings gut genug. Bis jetzt, ist bei mir noch in der Testphase.

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Lieferung und Benutzung

 

Lieferung im angekündigten Zeitrahmen. Nach dem Einschalten war die Benutzung direkt möglich ohne vorheriges Laden des Akkus. Arbeitsspreicher 2 GB, die meisten haben 1 GB bzw. 1,5 GB Arbeitsspeicher. Arbeitsgeschwindigkeit sehr schnell Bild...

Preis/Leistung ist super

sehe keinen

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Grösseres Display für Sehbehinderte

 

Ein sehr preiswertes Produkt, ich benutze es fast nur um zu telefonieren, da ich sehr schlecht die Zahlen auf einem normalen Handy sehen kann.

Angenehme Ausleuchtung

Leider noch kein Deutsches Handbuch

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Handlich mit gutem Display

 

Das Tablet ist eins der wenigen 7'' mit halbwegs aktuellen Android 6, 2 GByte Arbeitsspeicher und 16 GByte Speicher. Das Display ist schön leuchtstark. Das Gehäuse hat einen schön schmalen Rand. (Das Blau ist mehr ein Zierstreifen) Die Kamera hat...

Android 6 , relativ viel Arbeitsspeicher

kein Kamerahilfslicht

Mai 2017
1
2

Preisvergleich für Lenovo Tab 3 Plus 7"

No prices for this product