Dell Venue 11 PRO 7000 Series / 7130 / 7140

alaTest hat 216 Testberichte und Kundenbewertungen für Dell Venue 11 PRO 7000 Series / 7130 / 7140 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Batterie und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden die Kamera nicht optimal. Über den Touch-Screen sind die Meinungen gemischt.

Leistung, Preisleistungsverhältnis, Portabilität, Bedienbarkeit, Batterie

Kamera

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 74/100 und Experten mit 79/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 216 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (120)

Expertenbewertung von : Hannes Weber (pctipp.ch)

Im Test: Dell Venue 11 Pro

 

10,8-Zoll-Bildschirm, Windows 8.1 Pro und Intel-Core-Prozessor: Mit dem Tablet Venue 11 Pro hat Dell Business-Anwender im Visier. Ob es deren Ansprüchen genügt, klärt unser Test.

Tempo, Ausstattung, Akkulaufzeit

Lauter Lüfter, Bildschirmhelligkeit

Mär 2014

Expertenbewertung von (test.de)

Dell Venue 11 Pro CNV1M02 (inklusive Tastatur)

 

Das ­Dell Venue 11 Pro ist ein schweres, aber gutes Wind­ows-Tablet mit einem großen, guten, sehr hoch­auflösenden und sehr hellen Display, das einen sehr guten Blick­winkel bietet. Es kommt mit einem 4-Kern-Prozessor und bietet sehr viel...

Qualitäts­urteil: gut (2,0) ; Funk­tionen: gut (2,0) ; Display: gut (2,3) ; Akku: sehr gut (1,2) ; Hand­habung: gut (2,4) ; Vielseitig­keit: sehr gut (1,5)

Expertenbewertung von : Inge Schwabe (connect.de)

Dell Venue 11 Pro im Test

 

Das Dell Venue 11 Pro erweist sich im Test als echter Kracher: In dem gerade mal 13 Millimeter flachen 11-Zöller steckt ein vollwertiger PC.

gut bedienbare Tastatur ; gutes, kontrastreiches Display ; Ausstattung konfigurierbar

recht schwer

Apr 2014

Expertenbewertung von : Sebastian Jentsch (notebookcheck.com)

Test Dell Venue 11 Pro 7140 Convertible-Tablet

 

Neue Generation. Werden Desktop und Laptop obsolet? Wenn das kleine Windows-Tablet genug Rechenpower, Anschlüsse, Eingabegeräte und Speicherplatz anbietet, wer braucht da noch stationäre PCs oder klassische Notebooks?

Heller, kontrastreicher, blickwinkelstabiler IPS-Bildschirm, Wartungsfreundlich, Austauschbarer Akku, Full-Size USB 3.0, Schnelle SSD, Lange Laufzeiten am Keyboard-Dock, Gute Qualität der Hauptkamera

Kunststoff-Gehäuse, Rückseite ein wenig eindrückbar, Geringes Tasten-Feedback

Gutes wird noch besser? Während Dells Venue 11 Pro 7130 (Haswell i5) mit einer Benotung von 78 % in der Tablet-Rubrik fast schon bestraft wurde, kann das Broadwell-Update Venue 11 Pro 7140 (Core M 5Y10a) mehr Punkte einheimsen. Samt Tastatur-Dock...

Dez 2014

Expertenbewertung von : Sascha Mölck (notebookcheck.com)

Test-Update Dell Venue 11 Pro 7130 Tablet

 

Ausgebremst. Ein Tablet für den geschäftlichen Einsatz soll das Venue 11 Pro sein. Dell stattet das Gerät mit einem Full-HD-IPS-Display aus und ermöglicht eine einfache Wartung des Tablets. Dazu gesellen sich eine schnelle SSD und ein...

Heller, kontrastreicher, blickwinkelstabiler IPS-Bildschirm, Wartungsfreundlich, Austauschbarer Akku, Schnelle SSD

Kunststoff-Gehäuse, Rückseite lässt sich ein wenig eindrücken, Throttling

Das Dell Venue 11 Pro bietet genügend Rechenleistung für den Alltag. Aber leider kann der verbaute Core-i5-Prozessor seine volle Leistung nicht entfalten. Daher gibt es allenfalls ein kleines Leistungsplus gegenüber der Core-i3-Variante des Tablets....

Dez 2014

Expertenbewertung von : Florian Wimmer (notebookcheck.com)

Test Dell Venue 11 Pro Tablet

 

Windows Tablet Haswell Ein echter Profi? Das Dell Venue 11 Pro ist ein Windows-Tablet, das sich an Geschäftsleute richtet. Wir haben die Core i3-Variante getestet und schauen mal, ob im Büro bald ein neues Tablet einziehen sollte.

Preis; +Gehäuse lässt sich leicht öffnen; +Austauschbarer Akku; +Guter Touchscreen; +WWAN an Bord; +Konfigurationsmöglichkeiten; +Wahl des Service-Umfangs; +Lässt sich über micro-USB-Kabel laden; +Digitizer-Stift kann verwendet werden; +Ordentlicher...

auf dem Farben aber unnatürlich wirken; -Kunststoff-Gehäuse; -Rückseite lässt sich ein wenig eindrücken; -"Werbe"-SIM eingelegt; -Lautsprecher könnten besser sein; -micro-SD lässt sich nur mit Werkzeug entnehmen; -Spiegelndes Display; -Throtteling der...

Dells Venue Pro 11 ist rundherum ein "gutes" Windows-Tablet. Dell macht vieles anders und einiges richtig bei seinem Windows-Tablet Venue 11 Pro. Besonders beeindruckend und nützlich ist die Möglichkeit, ins Innere des Geräts zu gelangen und dort...

Jan 2014

Expertenbewertung von : Peter Hryciuk (giga.de)

Dell Venue 11 Pro

 

Dell Venue 11 Pro - auf GIGA findest du alle Informationen zum Thema Dell Venue 11 Pro auf einen Blick. Stöbere in aktuellen News und Artikeln zu Dell Venue 11 Pro.

Mai 2016

Expertenbewertung von : Jürg Buob (onlinepc.ch)

Tablet-PC mit Windows 8.1 von Dell

 

Das Venue 11 Pro ist gut ausgestattet und überzeugt mit solider Leistung. Das hat allerdings seinen Preis.

Das IPS-Display mit einer Bildschirmdigonale von 27 cm (10,8 Zoll) hat Full-HD-Auflösung (1‘920 x 1‘080 Pixel), der kapazitive Touchscreen mit 10 Berührungspunkten gefällt im Test mit schneller Reaktion, guter Helligkeit und weiten Betrachtungswinkeln....

Mai 2014

Preisvergleich für Dell Venue 11 PRO 7000 Series / 7130 / 7140

No prices for this product