Dell Venue 11 Pro 5130

alaTest hat 192 Testberichte und Kundenbewertungen für Dell Venue 11 Pro 5130 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Der Bildschirm und die Batterie wird von vielen Testern gelobt. Auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Leistung, Portabilität, Bedienbarkeit, Bildschirm, Batterie

Zuverlässigkeit, Kamera, Apps

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Dell Venue 11 Pro 5130 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 192 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (175)

Expertenbewertung von : Steve Chippy Paine (notebookcheck.com)

Test Dell Venue 11 Pro 5130-9356 Tablet

 

Play it again, Sam. Das neueste Modell des Dell Venue 11 Pro 5130 verwendet einen High-End-Atom-Prozessor (Baytrail-M) in Kombination mit 4 GB RAM und einem Full-HD-Bildschirm. Mehr ist mit einem Atom nicht möglich, aber zurzeit drängt bereits die neue...

Heller Bildschirm mit hohem Kontrast, Austauschbarer Akku, Sicherheitsfeatures, USB-3.0-Anschluss, Volle 64 Bit Unterstützung

Etwas zu schwer für ein Consumer-Produkt, Verwendet die alte Prozessorgeneration

Das Dell Venue 11 Pro kann nicht mit Geräten wie dem Apple iPad Air oder dem Sony Xperia Z4 Tablet konkurrieren, aber das soll es auch gar nicht.

Jun 2015

Expertenbewertung von (onlinekosten.de)

Dell Venue 11 Pro im Test: Tablet mit Wechsel-Akku und Docking-Option

 

Ein Tablet, bei dem man den Akku mal eben austauschen kann - gibt es nicht? Gibt es doch: Das neue Dell Venue 11 Pro. Das Windows-8.1-Gerät lässt sich zudem schnell in ein kleines Notebook verwandeln und ist damit eine günstige Alternative zum Surface.

scharfes,helles Display, ausreichend gute Leistungfür Alltag und Büro, flüsterleise, da lüfterlos, Kartenleser, wechselbarer Akku, lange Laufzeit, viele praktische Zubehörteile erhältlich

keinLED-Blitz, Symbole in der Desktop-Ansicht zu klein

So kann mal eben schnell ein USB-Stick oder eine Maus angeschlossen werden, ohne zum Adapter greifen zu müssen. Ganz ohne Verkleinerungen kommt es aber nicht aus. HDMI gibt es nämlich nur im Mini-Format und auch der Kartenleser beschränkt sich auf...

Jan 2014

Preisvergleich für Dell Venue 11 Pro 5130

No prices for this product