Dell Venue 10 PRO 5000 series

alaTest hat 45 Testberichte und Kundenbewertungen für Dell Venue 10 PRO 5000 series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Zuverlässigkeit aufgefallen, die Portabilität wird ebenfalls positiv bewertet.

Batterie, Portabilität, Zuverlässigkeit, Bildschirm, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Dell Venue 10 PRO 5000 series einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 45 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (17)

Expertenbewertung von (test.de)

Dell Venue 10 Pro 5055 (CNV1002)

 

Das Dell Venue 10 Pro 5055 Serie ist ein gutes Wind­ows-Tablet, das gut verarbeitet ist. Sein großes Display bietet eine hohe Auflösung (1920 x 1200 Pixel), ist sehr hell und insgesamt gut – es bietet einen sehr guten Betrachtungs­winkel. Der Prozessor...

Qualitäts­urteil: gut (2,3) ; Funk­tionen: gut (2,2) ; Display: gut (2,2) ; Akku: gut (2,4) ; Hand­habung: gut (2,4) ; Vielseitig­keit: befriedigend (2,8)

Expertenbewertung von : Thomas Rau (pcwelt.de)

Dell Venue 10 Pro im Test: Dieses Tablet will arbeiten

 

Das Venue 10 Pro will kein Status-Symbol, sondern ein Arbeitstier sein. Diese Rolle steht dem Windows-Tablet im Test sehr gut.

Das Dell Venue 10 Pro jagt keinen Schlankheits-Rekord,sondern präsentiert sich als empfehlenswertes Tablet zum Arbeitenmit klasse Bildschirm und ordentlicher Ausstattung. Gerade fürkleine Unternehmen eine günstige Alternative zum Microsoft Surface3,...

Jul 2015

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Dell Venue 10 Pro im Test: Windows 10-Tablet mit Cherrytrail-CPU

 

Dell hat sein Venue 10 Pro auf den aktuellen Stand der Technik gebracht. Auf dem 10-Zöller läuft nun Windows 10, angetrieben von einem Intel Atom-Prozessor der Cherrytrail-Generation und vier Gigabyte RAM. Wir finden im Test noch mehr Details, die uns...

Viele Schnittstellen ; Ausreichend Leistung ; Digitizer- und Tastatur-Unterstützung ; SD-Kartenslot

Geringe Maximalhelligkeit ; Spaltmaße ; Spiegelndes Display

Wer auf der Suche nach einem Windows 10-Tablet mit vielen Anschlüssen ist, sollte unbedingt einen Blick auf das Dell Venue 10 Pro werfen. Auch die Möglichkeit eines eingebauten LTE-Modems und das Vorhandensein eines SD-Kartenslots stößt bei uns auf...

Mär 2016

Expertenbewertung von : Steve Chippy Paine (notebookcheck.com)

Test Dell Venue 10 Pro 5055 Convertible

 

Robust. Das Dell Venue 10 Pro ist ein Tablet mit Windows 8, das anscheinend etwas zu spät am Markt erscheint. Dank der soliden Verarbeitung und dem guten Zubehör hat es dennoch einen gewissen Reiz für Reisende, Lehrer oder Einkäufer in der IT-Branche.

Robuste Verarbeitung, Heller Bildschirm, Gutes Zubehör (Tastatur, Schutzhülle), Sicherheitsfunktionen, Potenzial für industrielle Anwendung

Schlechte Leistung für 2015, Nicht sehr stylisch, Als 2-in-1 sehr schwer

Die Tastatureingaben beim Dell Venue 10 Pro sind für viele Nutzer vermutlich besser als beim Surface 3.

Mai 2015