Testberichte und Usermeinungen von Acer Tablet-Computer

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
alaScore
#51
alaScore 84

Acer Iconia One 7

Auf dem Launch-Event „A Touch More Connected“ in New York hat Acer mit dem Iconia Tab 7 und dem...

11 Testberichte | 35 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#52
alaScore 84

Acer Iconia One B3-A50

Mitt­lerer Onlinepreis 219,00 Euro 1 Betriebs­system Android Display Nutz­bare...

1 Testberichte | 7 Meinungen

#53
alaScore 83

Acer Iconia Tab 10 Wifi 10.1" 32GB

Bedienbarkeit  
Leistung  
Batterie  
Preis/Leistung  
#54
alaScore 83

Acer Iconia One 10 B3-A20

Qualitäts­urteil: befriedigend (2,7) ; Funk­tionen: befriedigend (2,8) ; Display: gut (2,5)...

2 Testberichte | 274 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
#56
alaScore 82

Acer Iconia Tab A211

das etwas klobigere Iconia Tab A211 hat durchaus seine Vorzüge Mit dem A211 hat Acer ein durchaus...

7 Testberichte | 290 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Größe  
Preis/Leistung  
#57
alaScore 82

Acer Iconia W1-810 / W1-811

Ein Edel-Tablet ist das Acer 8W nun wirklich nicht. Andererseits kostet es nur 139 Euro – und...

8 Testberichte | 169 Meinungen

Bildschirm  
Bedienbarkeit  
Batterie  
Portabilität  
#58
alaScore 81

Acer Iconia Tab A101

Mit dem Iconia Tab A101 liefert der taiwanesische Hersteller Acer eine 3G-Version des baugleichen...

4 Testberichte | 132 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Größe  
Portabilität  
#59
alaScore 81

Acer Iconia One 8 (B1-830)

Das Acer Iconia One 8 ist zwar etwas dick und schwer geraten, hat dafür aber einen Akku mit viel...

1 Testberichte | 41 Meinungen

Leistung  
Preis/Leistung  
Bildschirm  
Verarbeitung  
#60
alaScore 81

Acer Iconia Tab 8 A1-860

Leistung  
Bildschirm  
Speicher  
Preis/Leistung  
#61
alaScore 80

Acer Iconia Tab A511

Preis, Leistung und Lieferung perfekt! Ich bin begeistert. Da bestelle ich wieder! Die Bestellung...

2 Testberichte | 116 Meinungen

#62
alaScore 80

Acer Iconia Tab 7 A1-713HD

Das Gerät würde ich mir jederzeit wieder kaufen. Diverse Einschränkungen muss man aber hinnehmen...

15 Testberichte | 64 Meinungen

#63
alaScore 77

Acer Iconia B1-810

Mit dem Iconia A1-810 erhält man ein gut abgerundetes Paket, das aktuell kaum Wünsche offen lässt...

4 Testberichte | 197 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Bildschirm  
Preis/Leistung  
#64
alaAverage 3.5

Acer ICONIA Tab 8 A1-850

Leistung  
Größe  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#65
alaScore -1

Acer Iconia Tab P10

Das Acer Iconia Tab P10 ist ein Tablet mit einer soliden Akkulaufzeit und einer guten...

3 Testberichte

Bildschirm  
Leistung  
#66
alaScore -1

Acer Enduro T1 ET108 8"

Wenn Sie nur ein robustes Basis-Tablet ohne Schnickschnack benötigen, dann ist das preiswerte...

2 Testberichte

Preis/Leistung  
Leistung  
Bedienbarkeit  

Vergleichen

    Tablet-Computer auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Tablet-Computer von Acer.