ASUS ZenPad 10 ZD300C (WiFi) / ZD300CL (LTE) / ZD300CG (WiFi + 3G)

alaTest hat 60 Testberichte und Kundenbewertungen für ASUS ZenPad 10 ZD300C (WiFi) / ZD300CL (LTE) / ZD300CG (WiFi + 3G) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Den Bildschirm und die Portabilität bewerten die Testern positiv, aber sie beanstanden die Kamera. Über die Verarbeitungsqualität gibt es verschiedene Auffassungen.

Leistung, Preisleistungsverhältnis, Bildschirm, Größe, Portabilität

Kamera, Speicher

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 81/100 und Experten mit 71/100 bewertet.

Alle ASUS Tablet-Computer ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 60 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (41)

Expertenbewertung von (test.de)

Asus Zenpad 10 (ZD300CL-1A006A)

 

Das Asus Zenpad 10.0 (ZD300CL) ist ein gutes Tablet mit dem Betriebs­system Android. Eine passende physische Tastatur gehört zum Liefer­umfang – sie hat allerdings kein Touch­pad. Die Tastatur dient auch als Ständer für das Tablet. Die Verarbeitung des...

Qualitäts­urteil: gut (2,4) ; Funk­tionen: gut (2,5) ; Display: gut (2,0) ; Akku: befriedigend (2,8) ; Hand­habung: gut (2,3) ; Vielseitig­keit: gut (2,1)

Expertenbewertung von : Sven Schulz (computerbild.de)

Asus Zenpad S3 10: Extrascharfes Edeltablet im Test

 

Nicht nur Apple kann edel: Das Asus Zenpad S3 10 ist mindestens genauso schick. Aber auch genauso gut? Das verrät der Test des 10-Zoll-Tablets.

Sehr hohes Arbeitstempo ; Hohe Bildqualität ; Lange Akkulaufzeit ; Speicher erweiterbar ; WLAN-ac, Bluetooth 4.2

Etwas hohes Gewicht ; LTE fehlt

Dez 2016

Expertenbewertung von : Inge Schwabe (connect.de)

ASUS Zenpad 10 (Z301ML) im Test

 

Mit der richtigen Tastatur kann man bereits mit einem kleinen Tablet einiges erledigen. Was hat das Asus Zenpad 10 im Test sonst noch zu bieten?

Tastatur im Lieferumfang (Bundle) ; Multitasking in teilbarem Bildschirm ; LTE ; gute Audioeigenschaften ; Android 7 ; Speicher erweiterbar

unterschiedliche Ladeanschlüsse für Tablet und Tastatur ; Apps können nicht gelöscht werden ; wenig Speicher ; schwache Ausdauer ; schlechte Kamera ; kein Full-HD

connect-Testurteil: befriedigend (340 von 500 Punkten)

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super tablet

 

Das Produkt ist sehr gut geeignet, wer viel video zb.YouTube oder wer fernsehen per livestream schaut durch die hohe Auflösung . Asus ein Produkt mit sehr guter Qualität, kann ich immer empfehlen ob tablet oder Laptop.viel Spaß mit diesem Gerät

Super geeignet für mediale Verwendung , Preis-leistung , Lte-fähig

Leider zu kleiner Speicher

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein Tablet Computer der Extra Klasse

 

Das ASUS ZenPad ist ein Tablet der oberen Klasse. Das Display ist sehr groß und gestochen scharf, Prozessor sowie Betriebssystem laufen einwandfrei. Das Tablet reagiert sehr schnell und ist sehr energiesparend. Idealerweise lässt sich das Gerät mit...

Blitz schnell! , Umbau zu Laptop , Hochwertig verarbeitet

nur 10 h Akku laufzeit

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Asus

 

Das Asus gerät ist sehr gut. Kann nur weiterempfehlen wegen der Preisleistung.

Es ist eine Tastatur dabei

Es ist leider kein Stift dabei

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super klasse

 

sehr stabil gut und handlich ich kann es nur Empfehlen das gerät ist top und genial

gut stabil und handlich , sehr gut , 5sterne

bis jetzt nicht zu bemängeln , zukunft bestückt , 5sterne

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis-Leistung stimmt.

 

Nicht die allerbeste Performance wenn es zu Apps wie Youtube kommt. Die Farbkontraste könnten ebenfalls etwas intensiver ausfallen. Allerdings sollte man heutzutage bei dem "bisschen" Geld nicht zu viel erwarten. Kann man also kaufen.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Asus zenpad

 

Asus zenpad 10 mit Bluetooth Tastatur. Top Produkt. Bin super zufrieden. Würde ich jedem zu raten. sehr zu empfehlen.

Nov 2017