Asus Transformer Pad TF300T

alaTest hat 2510 Testberichte und Kundenmeinungen aus Zeitschriften und Webseiten analysiert. Der Bildschirm und die Batterie wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Portabilität hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Leistung, Bildschirm, Portabilität, Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Asus Transformer Pad TF300T einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Alle ASUS Tablet-Computer ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2510 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (386)

Expertenbewertung von : Klaus Länger (pc-magazin.de)

Asus Transformer Pad TF300T im Test

 

Nach dem Transformer Prime mit Tastatur-Dock bringt Asus nun mit dem Transformer Pad TF300T eine mit 475 Euro günstigere Variante des Verwandlungskünstlers auf den Markt, das ebenfalls mit einem Tegra 3 aufwartet.

Arbeitstempo, Ausstattung ; Andocktastatur mit Akku

Display wenig leuchtstark

Das mitgelieferte Tastatur-Dock macht das Transformer Pad TF300T zum Subnotebook-Ersatz und verlängert zugleich die Akkulaufzeit des Tablet-Computers.

Sep 2012

Expertenbewertung von : Jan Johannsen (netzwelt.de)

Asus Transformer Pad TF300T im Test

 

In der neuesten Variante hat der Nutzer bei Asus Android-Tablet Transformer Pad TF300T nicht nur die Möglichkeit, eine Ansteck-Tastatur anzuschließen, sondern auch die Wahl zwischen UMTS, LTE oder nur WLAN.

IPS-Panel ; Prozessor- und Grafikleistung ; Tastatur

Trackpad-Abtrennung ; Weniger Akkulaufzeit als versprochen

Mit dem Transformer Pad TF300T bietet Asus ein im Großen und Ganzen gelungenes Tablet an, das sich mit seiner Andock-Tastatur auch als mobiles Arbeitsgerät eignet. Technisch gehört es zur Spitzengruppe im Android-Bereich, bei den verwendeten...

Jun 2012

Expertenbewertung von : ocaholic (ocaholic.ch)

Review: ASUS Tranformer TF300T

 

Mit dem Transformer Pad TF300T hat ASUS einen weiteren Nachfolger in der Transformer-Serie im Angebot. Das Tablet verfügt über ein NVIDIA Tegra 3 SoC, das nicht nur über ordentlich Leistung verfügt sondern auch lange Akkulaufzeiten ermöglichen soll....

Dez 2012

Expertenbewertung von : Christof Wallner (giga.de)

Asus Transformer Pad TF300T Test - Transformer der Mittelklasse

 

Der Asus Transformer Pad TF300T Test zeigt die Vorteile des neuen Tegra 3 Quad Core Tablets mit Android Ice Cream Sandwich.

Mai 2012

Expertenbewertung von : Karim Ammour (pc-max.de)

Asus Transformer Pad Infinity TF700 & TF300 LTE

 

Im letzten Jahr überraschte Asus auf dem Mobilfunkmarkt mit dem Transformer Pad - eine Kombination aus Android-Tablet und Netbook. Auf dem Mobile World Congress 2012 präsentierte der Hersteller der Öffentlichkeit die Nachfolgemodelle Transformer Pad...

Dass Android-Tablets aller Art immer mehr an Beliebtheit gewinnen, ist seit längerem bekannt. Asus schaffte es allerdings, durch die Transformer-Modelle eine einzigartige Kombination aus Tablet und Notebook anzubieten. Das TF300 und TF700 entpuppen...

Okt 2012

Expertenbewertung von : Thomas Johannsen (hifitest.de)

Test Tablet PC - Asus Transformer TF300T - sehr gut

 

Beim beim aktuellsten Transformer von Asus, dem TF300T, ist eine Andock-Tastatur im Lieferumfang. In der Tastatur ist neben einem zusätzlichen Akku auch ein SD-Kartenschacht integriert.

Okt 2012

Kundenmeinung (heise.de)

Tolles Tablet zum Spitzenpreis!

 

Nach einigem Überlegen, was denn für mich das richtige Tablet sei, hab ich mich dann für das ASUS Transformer TF300T entschieden und nach einigen Tagen Gebrauch kann ich sagen, dass ich es nicht bereut habe. Das Tablet ist sehr schnell und reagiert...

Dez 2012

Preisvergleich für Asus Transformer Pad TF300T

No prices for this product