Archos 32 Internet Tablet

alaTest hat 216 Testberichte und Kundenbewertungen für Archos 32 Internet Tablet zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Den Bildschirm und die Konnektivität bewerten die Testern positiv, aber sie finden die Batterie nicht optimal. Über die Zuverlässigkeit gibt es verschiedene Auffassungen.

Preisleistungsverhältnis, Design, Portabilität, Bildschirm, Konnektivität

Bedienbarkeit, Größe, Touch-Screen, Kamera, Batterie

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 69/100 und Experten mit 70/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 216 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (121)

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Archos 32 internet tablet (8 GB)

 

Internet, E-Mails, Apps – der Archos 32 verspricht na­hezu die gleichen Funktionen wie der iPod touch. Sein Geheimnis: Er läuft mit Android, dem Handy-Betriebsprogramm. Bekommt der be­liebte Apple-Player damit eine echte Konkurrenz?

WLAN-Empfänger ; Apps erhältlich ; lange Akku-Laufzeit ; Internet und E-Mails

Stark spiegelnder Bildschirm ; Kein Radioempfänger ; Kein Ladegerät mitgeliefert

Dank Android-Betriebssystem bietet der Archos 32 zwar viele Erweiterungsmöglichkeiten (Apps) und eine recht übersichtliche Bedienoberfläche. Wegen des mäßigen Touchscreens und der schlechten Bildqualität hat der Mediaplayer aber nicht das Zeug zum...

Feb 2011

Expertenbewertung von : ChristopherTormyn (sftlive.de)

Test: Archos 32 Multimedia-Player

 

Klein aber fein - trotz resistiver Display-Technologie erfasst das Display jede Berührung.Das Archos 32 ist ein wahrer Winzling – mit seinem Gewicht von nur 72 Gramm und weniger als einem Zentimeter Gehäusetiefe passt der mittels WLAN internetfähige...

Federleicht; Hohe Arbeitsgeschwindigkeit

Kein Lautsprecher; Kein Zugriff auf Googles Android Market

ist ein wahrer Winzling – mit seinem Gewicht von nur 72 Gramm und weniger als einem Zentimeter Gehäusetiefe passt der mittels WLAN internetfähige Mediaplayer in jede Hosentasche. Unser Testmuster konnte im Browser noch keine Flash-Videos abspielen,...

Jan 2011

Expertenbewertung von (spielefilmetechnik.de)

Test: Archos 32 Multimedia-Player

 

Ein Android-Abspielgerät für alle Fälle.

Federleicht; Hohe Arbeitsgeschwindigkeit

Kein Lautsprecher; Kein Zugriff auf Googles Android Market

Jan 2011

Expertenbewertung von (tablet-info.de)

Archos 32 Internet Tablet

 

Archos bietet im Bereich der kleinen und günstigen Tablets mehrere Varianten in unterschiedlichen Größen an - das Archos Internet Tablet füllt gekonnt die Lücke zwischen MP3-Playern und Tablet-Computern.

Das Archos 32 Internet Tablet ist ein interessantes Multimedia-Device im unteren Preissegment. Als guter Kompromiss zwischen MP3-Player und "großem" Tablet-Computer kann der Archos-Rechner bei geringen Zugeständnissen beide ersetzen und punktet mit...

Dez 2010