Archos 10.1 Internet Tablet

alaTest hat 568 Testberichte und Kundenbewertungen für Archos 10.1 Internet Tablet zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von vielen Testern gelobt. Die Leistung wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Leistung, Größe, Zuverlässigkeit, Preisleistungsverhältnis

Touch-Screen

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Archos 10.1 Internet Tablet einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 568 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (71)

Expertenbewertung von : Elmar Salmutter (blog.notebooksbilliger.de)

Sehnenscheidenentzündung ade?

 

Das iPad gilt trotz aller Kritik als Maß der Dinge. Kann das kleinere, leichtere, bereits unter 300 Euro erhältliche Tablet von Archos mit seinem 8 GB Speicher da auch nur ansatzweise mithalten?

Jan 2011

Expertenbewertung von : Thomas Johannsen (hifitest.de)

Test Tablet PC - Archos 10.1 G9 - sehr gut

 

Den Start in der Oberklasse macht das neue Archos-Tablet. Das Kürzel G9 soll übrigens verdeutlichen, dass es sich dabei nach dem Verständnis des französischen Herstellers um ein Tablet der neunten Generation handelt. Wie dem auch sei, unter dem Deckel...

Der einzige 10-Zöller in diesem Testfeld verfügt über Leistung satt und ordentlich Akkupower; lediglich das Gehäuse dürfte etwas stabiler sein.

Apr 2012

Expertenbewertung von : Thomas Johannsen (hifitest.de)

Test Tablet PC - Archos 10.1 internet tablet - gut

 

Das Archos-Tablet hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem kleineren Archos 70 aus der letzten Ausgabe, das dort die Konkurrenz in der Einstiegsklasse düpieren konnte. Obwohl es sich auch bei dem vorliegenden 10-Zoll-Modell um ein Gerät mit kapazitiv...

Okt 2011