Acer Predator 8 GT-810

alaTest hat 84 Testberichte und Kundenbewertungen für Acer Predator 8 GT-810 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem den Bildschirm und die Portabilität, aber sie beanstanden das Preisleistungsverhältnis. Über die Bedienbarkeit gibt es diverse Meinungen.

Bildschirm, Leistung, Design, Zuverlässigkeit, Portabilität

Batterie, Verarbeitungsqualität, Preisleistungsverhältnis, Größe, Kamera

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Acer Predator 8 GT-810 einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Alle Acer Tablet-Computer ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 84 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (63)

Expertenbewertung von : Steffen Herget (areamobile.de)

Acer Predator 8 Test: Starker Spielkamerad ist schnell außer Puste

 

Das Acer Predator 8 ist ein außergewöhnliches Android-Tablet. Als Mitglied der Predator-Familie wurde es speziell für Gamer entwickelt, als Prozessor kommt ein Chip von Intel zum Einsatz. Wir verraten euch im Test, wie sich das Acer Predator 8 als...

Starker Prozessor ; Eigenwilliges Design ; Gute Lautsprecher

Schwacher Akku ; Viel Bloatware ; Zweifelhafte Verarbeitung

Das Acer Predator 8 will das Tablet der Wahl für die Gamer unter euch sein. Wir haben es getestet. Das Acer Predator 8 hat seine Vorzüge. Die Optik ist ungewöhnlich, der Prozessor leistungsstark und der Klang der Lautsprecher sehr gut. Wo Licht ist,...

Mär 2016

Expertenbewertung von : Christoph Giese (chip.de)

Test: Acer Predator 8 (GT-810) (Tablet)

 

Das speziell für den Gaming-Bereich konzipierte Android-Tablet überzeugt im Test mit einem kontrastreichen 8-Zoll-Display, das dazu noch den sRGB-Farbraum nahezu abdeckt. In der Praxis lässt sich das Gerät dank des verbauten Intel Atom x7-Z8700...

Kontrast- und farbstarkes Display ; Dolby Sound mit vier Lautsprechern

kurze Akkulaufzeit ; nur Android 5.1

Fazit: Das speziell für den Gaming-Bereich konzipierte Android-Tablet überzeugt im Test mit einem kontrastreichen 8-Zoll-Display, das dazu noch den sRGB-Farbraum nahezu abdeckt. Das Tablet mit Intel-CPU läuft zwar flüssig, im Benchmark enttäuscht der...

Apr 2016

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Acer Predator 8 im Kurztest: Gaming-Tablet mit vier Speakern und Force Feedback

 

Auf der IFA nutzen wir die Gelegenheit, dem Gaming-Tablet Acer Predator 8 im Kurztest endlich näher auf die Pelle zu rücken. Technik und Design haben uns schon lange neugierig auf das Android-Tablet mit den vier Lautsprechern gemacht, doch bislang...

Sep 2015

Kundenmeinung (areamobile.de)

Testbericht: Acer Predator 8

 

Das Acer Predator 8 ist ein außergewöhnliches Android-Tablet. Als Mitglied der Predator-Familie wurde es speziell für Gamer entwickelt, als Prozessor kommt ein Chip von Intel zum Einsatz. Wir verraten euch im Test, wie sich das Acer Predator 8 als...

Starker Prozessor ; Eigenwilliges Design ; Gute Lautsprecher

Schwacher Akku ; Viel Bloatware ; Zweifelhafte Verarbeitung

Das Acer Predator 8 hat seine Vorzüge. Die Optik ist ungewöhnlich, der Prozessor leistungsstark und der Klang der Lautsprecher sehr gut. Wo Licht ist, ist aber auch Schatten. Die Akku-Laufzeit ist zu wenig, die Zahl der Bloatware-Apps dafür zu viel....

Feb 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toll

 

Ich habe dieses Produkt ausreichend getestet umit zu sagen, dass es wunderbar ist! Ich würde mich glücklich schätzen es zu besitzen !!

Es hatt tolle farbqualität , Spiele laufen flüssig , Die Größe ist perfekt , Es ist im Verhältnis leicht , Das haptische deedbackann ist cool

Die Lautsprechereckeneue sind etwas hinderlich

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nett aber unausgereift

 

Das Tab war mal was anderes aber: leider hat es mich nicht überzeugt. Display sehr gut, Sound für ein Tablet hervorragend, Tempo gut. Jetzt kommt aber das Problem das mich zur 2 Sterne Bewertung veranlasst hat. Keine automatische Helligkeitsregelung...

Sound

Display

Dez 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ACER Predator 8

 

Das beste Tablet das ich je in den Händen hatte :-)

Hervorragende Grafik , Hammer räumlicher Sound , Sehr schnell

Kein seperater HDMI-Port , MicroUSB - HDMI-Kabel nicht im Lieferumfang , Keine seperate Ladebuchse, bzw. nur 1 USB

Dez 2015

Preisvergleich für Acer Predator 8 GT-810

No prices for this product