Acer Iconia Tab 10 A3-A30

alaTest hat 204 Testberichte und Kundenbewertungen für Acer Iconia Tab 10 A3-A30 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Zuverlässigkeit aufgefallen, aber das GPS-Navigation stößt auf Kritik. Über die Kamera gibt es verschiedene Meinungen.

Leistung, Bedienbarkeit, Bildschirm, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Portabilität, GPS-Navigation

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Acer Iconia Tab 10 A3-A30 einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Alle Acer Tablet-Computer ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 204 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (102)

Expertenbewertung von (test.de)

Acer Iconia Tab 10 A3-A30 (NT.LBHEG.001)

 

Das Acer Iconia Tab 10 A3-A30 ist ein befriedigendes Tablet mit dem Betriebs­system Android. Es ist gut verarbeitet. Sein Display ist gut und hoch­auflösend (1920 x 1200 Pixel). Es hat einen sehr großen Betrachtungs­winkel, sodass auch beim Blick von...

Qualitäts­urteil: befriedigend (2,7) ; Funk­tionen: befriedigend (2,6) ; Display: gut (2,2) ; Akku: befriedigend (3,2) ; Hand­habung: gut (2,5) ; Vielseitig­keit: befriedigend (3,5)

Expertenbewertung von : Florian Wimmer (notebookcheck.com)

Test Acer Iconia Tab 10 A3-A30 Tablet

 

Neu, neu, neu. Frisches Android, neues Intel SoC, bessere Kameras. Das Acer Iconia Tab 10 will einiges besser machen als frühere Modelle. Wir testen das 10,1-Zoll-Tablet und sagen Ihnen, ob sich ein Kauf jetzt noch mehr lohnt.

Griffiges Gehäuse, Kräftiges SoC, Full-HD-Bildschirm, Keine Werbesoftware, Schnelles WLAN-Modul, Mit Bleistift bedienbar, Präziser Touchscreen, Kühle Oberflächentemperaturen, Lautsprecher mit vollem Sound

Akkulaufzeiten nur mittelmäßig, Erhöhter Standby-Verbrauch, Grünstich im Display, Fotoqualität mäßig, GPS-Empfang mangelhaft, Gehäuse verwindbar und druckempfindlich

Insgesamt ein durchaus rundes Paket, bei dem aber noch Luft nach oben bleibt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finden wir sehr gut.

Jul 2015

Expertenbewertung von : TG Publishing Team (tomshardware.de)

Acer Iconia Tab 10 A3-A30: Surf-Brett’l mit klaren Stärken im Web

 

Günstige Tablets bringt Acer regelmäßig in kurzen Abständen. Auch das Iconia Tab 10 A3-30 ist auf den ersten Blick wieder nur ein kleines Update. Stimmt aber nicht. Überraschen konnte es uns auch noch ... mit seiner Web-Performance.

Man kann das Acer Iconia Tab 10 A3-A30 mit wenigen Worten beschreiben: Gutes Tablet, mit Schwächen, 300 Euro. Zu diesem Preis darf man logischerweise kein High-End-Produkt erwarten - und bekommt es auch nicht. Was man stattdessen bekommt ist ein...

Sep 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bewertung

 

Top Produkt und top Produktangaben. Es erfüllt meine Erwartungen und wurde schnell geliefert. Besser geht es nicht.

schnelle Lieferung und top Produkt

Man kann das Produkt erst nach dem Empfang testen

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles bestens!

 

Das Tablet entspricht meinen Erwartungen und funktioniert einwandfrei. Hat viele Funktionen .

Gut lesbar und sehr stabil.

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

zur vollsten Zufriedenheit

 

Das Tablet ist in der Familie sehr begehrt. Da die Funktionen leicht und verständlich sind. Da es ein Geschenk war gab es 100 Punkte.

Mär 2016

Preisvergleich für Acer Iconia Tab 10 A3-A30

No prices for this product