Acer Iconia One 10 (B3-A40)

Wir haben 2 Testberichte und 177 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 80/100 und Verbraucher stufen es mit 88/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 2018-02-14. Wir haben diese Testberichte mit 707057 Testberichten über Tablet-Computer verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 91/100 = Ausgezeichnet. Letztes Update: 2019-03-24.

Alle Acer Tablet-Computer ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 179 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

36 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 36 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (143)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Tablet

 

Die Bewertung zu diesem Acer Tablet (Iconia One 10, B3-A40), wurde auf Grund meiner persönlichen Eindrücke und Erfahrungen mit diesem Produkt erstellt! Die Bewertung beinhaltet das Preis- Leistungsverhältnis der UVP des Herstellers von ca. 179 Euro...

Displayqualität , Lautsprecherqualität , Verarbeitung , 2.4 GHz und 5 GHz WLAN

Akkulaufzeit

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Tablet

 

Ist den preis wert, baut schnell auf, Grafik und camera sind für den Einsteiger voll ausreichend, wird ich jeden Einsteiger entfehlen, einfach top.

schneller aufbau, starke leistung

könnte noch stift und Display schutzfolie bei sein

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ACER

 

Alles Gute. Supper!!!!.............................................................................. . ..............

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

acer tab 10.1

 

ich habe mir das acer tab gekauft heute und bin bis jetzt voll und ganz zufriden da mit ist nell arbeitet genau so schell wie ein hady und geschindikeit ist auch top gehuse kanrt nicht und desolay auch seähergut update wird auch isterlirt und helikeit...

alles ist gut verarbeitet und auch die optik

habe bis jetzt kein festgestelt

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Tablet

 

Das ist jetzt schon mein 2. Acer Tablet Iconia One (der erste ist mir leider runtergefallen und hatte eine Displaybruch :-( und ich bin immer wieder zufrieden

Super Auflösung

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top, hat alles super geklappt

 

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert, nach zwei Tagen konnte ich das Tablet im Markt meiner Wahl abholen. Super Service und der Artikel ist auch noch klasse

Schnelle Lieferung , Super unkompliziert

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Viel Tablet zum kleinen Preis

 

Das Iconia one 10 ist ein Klasse Tablet für alle Bereiche. Nicht zu schwer, handlich und flink zu bedienen. Darüber hinaus gibt es jede Menge Zubehör am Markt. Lieferung blitzschnell.

Sehr gutes Display , Viel Speicher , Erweiterungsfähig , SD Slot

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach genial!

 

Super Alternative zu Samsung und Apple!! Man bekommt sehr viel für wenig Geld. Ich würde mir wieder ein Acer Tablet holen.

Günstig , Stylisch

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Acer Tablet

 

Tolles Tablet, für einen Anfänger sehr gut geeignet. Wird mir den Arbeitsalltag erleichtern. Superschnelle Lieferung. und gut verpackt.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nicht die erste Wahl

 

Gekauft wurde das Tablet damit unser Sohn sich auf langen Autofahrten beschäftigen kann. Der Preis geht , allerdings ist die Perfomance bei Spielen sehr schlecht im Vergleich zu meinem Galaxy Tab von Samsung. Zu dem ist der Anschluss am Tab zum Laden...

Preis

Ladezeit , Akku entlädt schnell , Anschluss für Ladekabel leiert aus , Performance schwach

Mär 2018

Product Specifications

Anzeige

Anzeigegrösse (Diagonal):25,6
Auflösung:1280 x 800 / 1920 x 1200
Display technology:IPS / LCD
LED-Hintergrundbeleuchtung:ja
Seitenverhältnis:16:10
Touch screen type:Kapazitiv
Touch technology:Multi-Touch
Touchscreen:ja

Audio

Eingebaute Lautsprecher:ja
Eingebautes Mikrofon:ja

Battery

Akku-/Batteriebetriebsdauer:10
Anzahl Batteriezellen:2
Batteriekapazität:6100
Batteriekapazität (Wattstunden):22,4
Batterietechnologie:Lithium-Ion (Li-Ion)

Design

Formfaktor:Tablet
Gerätetyp:Tablet Full-Size
Produktfarbe:Weiss

Energiemanagement

Netzteilstärke:10

Gewicht u. Abmessungen

Breite:258,4
Gewicht:530
Höhe:9,15
Tiefe:167,2

Kamera

Auflösung Frontkamera:2
Auflösung Rückkamera:5
Frontkamera:ja
Rückkamera:ja

Konnektivität

Anzahl der Micro-USB 2.0 Ports:1
Kopfhörerausgang:ja
Mikrofon, Line-In Anschluss:nein

Leistung

Accelerometer:ja
Assisted GPS (A-GPS):ja
GLONASS:ja
Standort-Position:ja

Nachrichtenübermittlung

E-Mail:ja

Netzwerk

3G:nein
4G:nein
Bluetooth:ja
Bluetooth-Version:4.1
Top WLAN-Standard:IEEE 802.11ac
Wi-Fi-Standards:IEEE 802.11a,IEEE 802.11ac,IEEE 802.11b,IEEE 802.11g,IEEE 802.11n / IEEE 802.11ac

Prozessor

Anzahl der Prozessorkerne:4
Prozessor:MT8167 / MT8167A
Prozessor-Taktfrequenz:1,3 / 1,5
Prozessorfamilie:MediaTek

Software

Plattform:Android
Vorinstalliertes Betriebssystem:Android 7.0

Speicher

Arbeitsspeicher (RAM):2
Interner Speichertyp:DDR3L-SDRAM

Speichermedien

Integrierter Kartenleser:ja
Internal storage capacity:16 / 32
Kompatible Speicherkarten:MicroSD (TransFlash),SDXC
Max. Speicherkartengröße:128
Speichermedien:eMMC / Flash

Telefoneigenschaften

Voice call:ja

Verpackungsinhalt

AC-Netzadapter:ja
Benutzerhandbuch:ja
Kabel eingeschlossen:“USB”
Keyboard supplied:nein