Sony CMT-CPX11

Sony CMT-CPX11
alaScore 74

10 Tests

Dez 2018

Wir haben 10 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Verbraucher stufen es mit 80/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 2005-12-02. Wir haben diese Testberichte mit 168419 Testberichten über Stereoanlagen verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 74/100 = Gut. Letztes Update: 2018-12-17.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (7)

Kundenmeinung (ciao.de)

Die vertreibt die Langeweile!

 

...ich finde die Anlage von Sony nicht besonders hässlich, aber ich bin der Meinung, das Design hätte man auch besser gestalten können. Ich hätte es zum Beispiel schöner gefunden, wenn beide Lautsprecherboxen dasselbe Design hätte. Ich habe gemerkt,...

super Funktionen

verschiedenes Design der Lautsprecher

Nov 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Musikhören soll gelernt sein

 

...handelt sich hierbei um die Sony Stereoanlage CMT-CPX22.Das Inhaltsverzeichnis:1) Wie kam ich zu dem Produkt2) Design3) Funktionen4) Eigene Erfahrung und Meinung#5) Fazit und Kaufempfehlung1.Wie kam ich zu dem Produkt:Vor ca. 3 Monaten war ich noch...

einfach alles

Preis, der eingebaute Wecker

Jan 2006

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Sony CMT-CPX11

 

Gute Anlage mit kleinen Schwächen - Vorteile: Sound! , Gute MP3 CD Unterstützung, Design - Nachteile: Display schräg nicht ablesbar, Bedienführung tw. nicht intuitv, Drehregler für Tuning und TrackSkip gewöhnungsbedürftig

Aug 2004

Product Specifications

Design

Kassettendeck:y
Optical-Disc-Player:y

Leistung

MiniDisc Recorder:Nicht

Radio

Anzahl voreingestellte Stationen:30
RDS Tuner eingeschlossen:y

Weitere Spezifikationen

Lautsprecher:2 x 75W RMS