Stereoanlagen im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-29 23:25
Hersteller
alaScore
#3801
alaAverage 3.8

Philips BM60B

Ich verwende die MB60B als Hauptstation und bin mehr als zufrieden. Die unterschiedlichen Stationen lassen sich mühelos erweitern und die Reichweite ist weiter als vom Hersteller angegeben. Die Klangqualität ist in Ordnung für die Kosten.

2 Testberichte | 4 Meinungen

#3802
alaAverage 3.8

InLine 48009 Tisch-Stativ 190mm mit Schraubzwinge inkl. Kugelkopf schwarz

Nice but so light you should use it with caution! I recommend this item as long as you know you should handle carefully. Not for professional use.

8 Meinungen

#3803
alaAverage 3.8

Nolan TRX Bluetooth Wireless Home musique stéréo, Audio Transmitter et...

1 Stern gibts für Design und Verpackung und einen für das problemlose pairing, sofern man den Code 0000 errät. Eine Anleitung ist nämlich nicht dabei. Habe das Gerät als Empfänger genutzt und mit zwei Laptops und meinem Galaxy S2 getestet. Das was an...

5 Meinungen

#3804
alaAverage 3.8

Hermstedt Hifidelio

Ein Musik-Server im Wohnzimmer - Freunde der gepflegten Unterhaltung rümpfen die Nase.

3 Testberichte | 2 Meinungen

#3805
alaAverage 3.8
#3806
alaAverage 3.8
#3807
alaAverage 3.8
#3808
alaAverage 3.8

Panasonic SC-HT07

Heimtheatersystem - 5.1-Kanal - Silber

1 Testberichte | 4 Meinungen

#3810
alaAverage 3.8

JVC FS-SD9 Mini Systems

JVC FS-SD9R - Mikrosystem - Schwarz, Silber Metallic, holzähnlich

1 Testberichte | 4 Meinungen

#3811
alaAverage 3.8

AIWA NSX-S555

...handelt von meiner Mini-Stereoanlage, der AIWA NSX S-555…Vorgeschichte:Zu meinem Geburtstag im Jahre 2001 beschloss ich, mir eine neue Stereoanlage zuzulegen da die alte ausgedient hatte. In einem Werbeprospekt von Promarkt fiel mir die AIWA NSX...

9 Meinungen

#3812
alaAverage 3.8

Philips FW 545 C

...Paar Infos über die Komplettanlage Philips FW 545C geben.-=Vorgeschichte=-Unter Vorgeschichte möchte ich euch erst mal einen Eindruck davon vermitteln, welche Ansprüche ich eigentlich an meine neue Anlage gestellt habe bevor ich sie gekauft habe. Da...

6 Meinungen

#3813
alaAverage 3.8

AIWA NSX-V720

...handelt es sich um die Aiwa NSX-V720. Lieferumfang--------------------Wenn man sich die Anlage kauft bekommt man zu der Anlage noch 4 Boxen (zwei große und dann noch 2 kleine), eine Fernbedienung, eine UKW Antenne und eine MW/LW Antenne und...

6 Meinungen

#3815
alaAverage 3.8

LG LAC955M

Guter Klang-genügend Anschlussmöglichkeiten-Verknüpfung mit Heimnetzwerk WLAN einfach und dadurch Musik übers Handy optimal-durch zusätzliche WLAN Lautsprecher Musik in weiteren Räumen, man benötigt keine weiteren Musikanlagen mehr

4 Meinungen

#3816
alaAverage 3.8

I-Tec USB 3.0 Metal Docking Station

Ich habe mir den Hub gekauft weil ich alle Geräte gerne auf dem Schreibtisch zusammen anschließen wollte. Erstmal der Hub tut was er soll und wie es beschrieben ist. Ich konnte keine Geschwindigkeitseinbußen gegenüber einem direkten Portanschluss...

4 Meinungen

#3818
alaAverage 3.8

Grundig BT 1000 DAB+ Ovation 1

Die vorherigen Angaben zum "lauten CD Laufwerk " kann ich nicht bestätigen.Ich höre das Laufgeräusch auch bei leiser Wiedergabe, also unter "10" nicht.Lediglich beim Einlesen ist das Laufwerk zu hören. DAB Empfang ist völlig störungsfrei und auch der...

4 Meinungen

#3820
alaAverage 3.8
#3823
alaAverage 3.8

Yamaha YHT 585B

Heimtheatersystem - 6.1-Kanal

1 Testberichte | 1 Meinungen

Vergleichen