Stereoanlagen im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-19 23:53
Hersteller
alaScore
#3526
alaAverage 4

Sharp HT-SB106

2.0 Bluetooth Soundbar bietet eine Gesamtleistung von 110 Watt und eine Größe von 65 cm. Damit ist das Gerät für Fernseher und Monitore mit einer Bildschirmdiagonale von 32 Zoll geeignet. Für den Entertainment-Bereich oder fürs Heimkino ist diese...

2 Testberichte

#3530
alaAverage 4
#3531
alaAverage 4
#3532
alaAverage 4
#3536
alaAverage 4

TFA 30.1030 Vista Thermometer

Macht alles, was man von einem Gerät in dieser Preisklasse erwarten kann. Gut ist der automatische Reset der MinMax-Werte.

2 Meinungen

#3537
alaAverage 4

Blaupunkt EKG501BK

Habe den Wasserkocher für meine Mutter bestellt, sie findet ihn sehr hübsch und funktional.

2 Meinungen

#3544
alaAverage 4

Panasonic HC195 Black

Das Gerät sieht gut aus und der Klang ist auch sehr gut. Es passt hervorragend auf jeden Tisch oder man kann es auch an die Wand montieren. Ich kann es nur empfehlen.

2 Meinungen

#3545
alaAverage 4

Telefunken MC1001BM

leider ist das Lautsprecherkabel etwas zu kurz, das sollte länger sein, das sind doch keine Kosten. Einstellung ist Einfach auch in der Handhabung. Eine Speicherkarte benötigt einen Adapter

2 Meinungen

#3546
alaAverage 4

Philips SHB9350 (black)

Ich habe diese Kopfhörer mittlerweile seit über einem Monat und bin begeistert. Keine Probleme, toller Sound, lange Laufzeit und leichte Bedienung. Die andere Rezension ist in meinen Augen unverständlich. Man muß lediglich damit umgehen können.

2 Meinungen

#3547
alaAverage 4

Akai AM-301K

Die Anlage ist für das Preisniveau einfach unschlagbar.Ich bin mit Klang auch sehr zufrieden. Ich kann es nur empfhelen.Ich habe sehr viel Spass.

2 Meinungen

#3548
alaAverage 4

Dual Vertical 200 Stereoanlage mit PLL-UKW-Radio (CD-Player (MP3), USB/SD...

Sehr kundenfreundlich! Erste Bestellung war defekt. Problemlos umgetauscht. Die Anlage ansich klingt gut. Der Klang entspricht dem gezahlten Preis. Dafür wirklich top!

2 Meinungen

#3549
alaAverage 4

Dual Vertical 200 Stereoanlage mit PLL-UKW-Radio (CD-Player (MP3), USB/SD...

Sehr kundenfreundlich! Erste Bestellung war defekt. Problemlos umgetauscht. Die Anlage ansich klingt gut. Der Klang entspricht dem gezahlten Preis. Dafür wirklich top!

2 Meinungen

Vergleichen