Stereoanlagen im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
alaScore
#3351
alaAverage 4.3
#3353
alaAverage 4.3

Walther HOME 15X20

Bei der Bestellung bin ich davon ausgegangen, dass man für den Preis 3 Hefte geschickt werden. So habe ich das Foto des Angebots verstanden. So ist es aber nicht. Außerdem kann die Farbe der Fotoalbum nicht vorher auswählt werden. Schade

8 Meinungen

#3360
alaAverage 4.3
#3361
alaAverage 4.3

Cloer 6435

Das Gerät macht einen sehr qualitativen hochwertigen Eindruck .Preis Leitung sind in Ordnung . Das Abholen im Media Markt ist wie immer Problemlos

4 Meinungen

#3364
alaAverage 4.3

Pioneer STZ-D10 Steez Solo Portable Music System

Pioneers kleines Abspielgerät verfügt über jede Menge Power, sieht super schick aus und ist für Streedancer wie gemacht. Wir vergeben aufgrund von Kundenmeinungen und Produktbeschreibung insgesamt 4.5 von 5 Sternen. Bei Amazon finden wir derzeit 1...

1 Testberichte | 1 Meinungen

#3370
alaAverage 4.3

DeLock 61775

DeLock USB 3.0 Front PanelKAUFGRUNDWir haben einen Computer daheim, der recht weit unter einem Tisch steht, und wo nur die Front gut zugänglich ist. Nun ist es so, dass mein Vater in der Firma schon einige USB 3.0 Geräte benutzt (USB-Sticks, exte ...

4 Meinungen

#3371
alaAverage 4.3

Denver MRP-141 (B-Ware)

Die Anlage ist für diesen Preis absolut okay, beinhaltet aber keinerlei neuere Funktionen wie das Abspielen von MP3 oder dem Anschliessen von externen Geräten. Aber da dies ein Geschenk für meine Großeltern war und diese einen Plattenspieler und ein...

4 Meinungen

#3372
alaAverage 4.3

Alba 2070

#3373
alaAverage 4.3

Lindy 20m Firewire

es ist gut und stabil ich kann es jeden empfehlen hat auch guten qualität, bild qualität ist auch sehr gut

4 Meinungen

#3374
alaAverage 4.3

Vergleichen