Vax Air Lift Steerable Pet U84-AL-PE

alaTest hat 1437 Testberichte und Kundenbewertungen für Vax Air Lift Steerable Pet U84-AL-PE zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Größe und die Bedienbarkeit aufgefallen. Das Design wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design

Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 89/100 und Experten mit 88/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1437 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1424)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Ansätze

 

Staubsaugen ist seit jeher die Aufgabe im Haushalt, die mich am wenigsten mag und die meinen Blutdruck am meisten „pushed“. Das liegt zum einen daran, dass die Aufgabe sich zwangsläufig in einem Haushalt mit 3 Kindern und Haustieren eine...

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Konkurrenz zum Kabelsauger

 

Ich war auf der Suche nach einem Nachfolger für den Dyson DC11. Die Preisstrategie bei Dyson hatte zur Folge, das ich mich im Umfeld umgesehen habe. Durch Tiere im Haus wurde die Auswahl eingeschränkt. Saugleistung, Beutellos und Bürstendüse waren die...

Kabellos, viele Zubehör, flexibel

kleiner Staubbehlter

Dez 2016

Preisvergleich für Vax Air Lift Steerable Pet U84-AL-PE

No prices for this product