Samsung VR1GM7030WW/EG

alaTest hat 16 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung VR1GM7030WW/EG zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis und das Design aufgefallen, die Zuverlässigkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Samsung VR1GM7030WW/EG einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 16 Bewertungen)

Meinungen  

16 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 16 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Gerät

 

Ich habe das Produkt als Geschenk gekauft und die Beschenkte hat sich darüber sehr gefreut.

Lautstärke , Saugleistung , Orientierung , Akkuleistung

Ladezeit

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ja und Nein, also ein Jein

 

So , ich muss gleich dazu sagen, dass ich schon vorher einen anderen Saugroboter hatte (roomba) und das somit für mich ein direktvergleich darstellt. Während der Rooma keine Extra-Sachen wie Cyclon-Technologie, App usw. hat, ist der Powerbot ja mit...

Leise, schöne Optik, hochwertig

nicht effizient genug, schiebt teppich

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super!

 

Wir haben den Saugroboter von Samsung jetzt einige Tage getestet und das ganze Haus damit gereinigt! Die Einstellung des Roboters war sehr einfach und die Anleitung ist super gut formuliert, so dass man alles direkt versteht. Mit der Fernbedienung ging...

Saugkraft , Gründlichkeit

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gründliche Reinigung - Ecken und Tierhaare sind kein Problem

 

Seit einer Weile saugt der Samsung Powerbot bei uns ab. Abgesaugt wird hier permanent. Definitiv nicht meine Lieblingsbeschäftigung, aber notgedrungen muss es mehrmals am Tag gemacht werden - dank drei Kindern, Hund, zwei Zwergkaninchen und großer...

Präzise , Reinigt Ecken , Entfernt Tierhaare sehr gut , Mehrere Saugstufen , Timer , Steuerung per App

Keine

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Saugtalent Powerbot

 

Seit 2 Wochen ist der Samsung Powerbot bei uns bereits im Einsatz. Mich hat zu Beginn erstmal sehr begeistert, dass die Inbetriebnahme sehr sehr schnell und reibungslos vonstattenging. Auch die ersten Reinigungsergebnisse haben mich erstmal überzeugt....

Saugleistung , Saugprogramme , Biedienung/Handhabung , Bewegungsradius

Vewinkelte Ecken werden schwer gereinigt , Preis

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Lautstärke leiser als einige andere ... Saugergebnis sehr gut

 

Der Staubsaugerroboter ( Samsung POWERbot VR7000 - 80 W, WLAN & App, Fernedienung etc. ) kam gut verpackt in einem Karton an. Darin befand sich ein weiterer Karton mit dem Abbild des Staubsaugers. In dem Karton befand sich neben dem Staubsauger, eine...

Leise , App Steuerung

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Fleißiger, gründlicher, zuverlässiger, hübscher kleiner Freund.

 

Der erste Eindruck: Oh.. wie schön.. Sieht schick aus. Fühlt sich edel an, ist leicht zu heben. Gefällt mir! Die Erstinstallation des POWERbot Die Erstinstallation ist super einfach. Netzteil zusammenstecken, an den Strom, Aufladen lassen, los geht´s....

Er arbeitet während ich anderes erledigen kann

Lange Ladezeit, kurze Saugzeit

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Saugstarkes Gerät

 

2 Wochen durften wir den Saugroboter von Samsung testen . Der Aufbau und die Installation waren wirklich einfach und ich hab es auch ohne Anleitung hinbekommen. Wir haben ein kleines Häuschen, einen Hund und eine Tochter, da fällt täglich Viel Schmutz...

Saugleistung , Design , Einfache Bedienung

Lautstärke

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

guter Saugrobotter mit kleinem Manko

 

Die Erstinstallation den dem Samsung Powerbot ging sehr einfach. Dank der bebilderten Beschreibung ist es auch für Technik Laien einfach zu verstehen wie man den Powerbot einzurichten hat. Zuerst musste ich den Powerbot vollständig aufladen, dies hat...

saugt selbstständig , annehmbare Lautstärke , von unterwegs Einschltbar

Erkannte meinen Hocker nicht

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hohe Saugkraft mit kleinen Schwächen

 

Für die Tierhalter unter euch ;-) So! Ich persönliche bevorzuge kurze und sachliche, sowie neutrale Bewertungen eines Produkts ohne viel bla bla zur Verpackung. Die spielt nämlch die kürzeste Rolle ;-) Zu den Vorraussetzungen an den Staubsauger -...

Hohe Saugkraft

Geringe Akkulaufzeit

Okt 2017
1
2

Preisvergleich für Samsung VR1GM7030WW/EG

No prices for this product