Philips FC9332

alaTest hat 51 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips FC9332 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt, die Zuverlässigkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips FC9332 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 51 Bewertungen)

Meinungen  

51 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 51 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (ao.de)

Super sauger

 

"Der Staubsauger saugt wirklich perfekt , jedes kleine Krümel. Für diesen Preis ist der Sauger echt Hammer. Kann den also nur weiterempfehlen. Nicht mal einbischen habe ich es bereut den sauger zu kaufen. Also der tut wirklich viel mehr als das was er...

Feb 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Top Sauger für kleines Geld

 

"Der Sauger hat auf jeden Fall genug Leistung. Auf unseren Fliesen im EG (80m2) macht er perfekte Arbeit. Er ist echt leicht, sehr gut zum Treppe absaugen oder für das Auto geeignet. Wir sind sehr zufrieden. Für den Preis unschlagbar. "

Jan 2019

Kundenmeinung (ao.de)

für uns genau richtig

 

"Nachdem ich den Staubsauger jetzt schon einige Zeit habe, muss ich sagen, dass er für unsere Bedürfnisse genau richtig ist. Wir haben vorwiegen Laminat- und Fließenboden. Er nimmt auch super das Einstreu unserer Nager auf, lässt sich leicht leeren und...

Dez 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Staubsauger

 

Was soll ich sagen. Er saugt ohne Beutel einfach alles auf was ihm in die Quere kommt. Und genau das ist toll, denn ich neige dazu auch mal Lego Teile der Kinder aufzusaugen wenn sie diese liegen lassen, hier kann man einfach alles was "versehentlich"...

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Staubsauger

 

Starke Saugkraft, beutellos und zu einem erschwinglichen Preis. Für Teppiche kann die Saugkraft heruntergestellt werden. Bisher zufrieden!

Starke Saugkraft

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Staubsauger

 

Gute Qualität und Saugkraft. Der Staubsauger ist leicht und Handlich. Die Lieferung war sehr schnell. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gute Saugkraft. , Handlich.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Artkel sehr gut

 

sind sehr zufrieden mit der saugkraft und durch die extra teppichbürst die sehr gut und grünsdlich saugt in die tiefe sind wir sehr beeib´ndruckt!

gute saugkraft

keine

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super für den Preis!

 

Es ist sehr einfach fürs Leeren. Auf dem Hartboden ist das auch sehr gut, und mit den Adapter auch auf Couch usw.

Sehr gut auf Hartboden sowohl Couch, Bett, usw. , Einfach zu leeren

Bisschen laut

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Staubsauger vom feinsten

 

Sind hoch zufrieden mit dem Staubsauger FC 9332/09 Power von Philips. Preis- Leistungsverhältnis Top! Angenehm leise, gute Saugkraft, leicht zu reinigen. Dank des Zubehörs am Sauger vielfältig einsetzbar. Sehr schnelle Lieferung sichere Verpackung....

leise, gute Saugkraft , tolles Zubehör , leicht im Umgang

keinen

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Es ist ein sehr guter Staubsauger. Sehr gut abgesaugte Böden und Teppiche.Die Filter sind leicht zu waschen und einfach zu ersetzen.Nach Gebrauch ist es leicht zu reinigen.

Viel Zubehör , langes Netzkabel , einfach zu bedienen

Es hat keine Unterstützung für einen leichten Lift

Jun 2018

Preisvergleich für Philips FC9332

No prices for this product