Philips FC7080

alaTest hat 306 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips FC7080 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Größe aufgefallen, auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 86/100 und Experten mit 76/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 306 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

31 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 31 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (275)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

saubere Sache...

 

Wir meinen der Naturfliesenboden wird viel sauberer als beim herkömmlichen wischen, man muss allerdings ein paarmal den Wassertank auffüllen und den anderen entleeren.Es wird aber zur Routine!

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt

 

Noch nie war unser Fußboden so sauber, die Maschine ist sehr leicht zu bedienen und sehr wirksam, also es ist nur zu empfehlen.

Liecht und wirksam

Keine bisher entdeckt

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ich kann die Begeisterung leider nicht teilen

 

Also erstmal, er macht wirklich sauber, war geschockt wie schwarz das Wasser war - obwohl hier täglich gewischt wird. Wir haben hier allerdings überall Laminat, da man dieses Gerät nur auf und ab schieben darf, nicht quer, dann tritt Wasser aus,...

Wischen und Saugen funktioniert tatsächlich zusamm , Das Gerät ist schnell wieder gereinigt , Das Gerät macht einen stabilen Eindruck

unflexibel, da nur auf und abschieben. , Kabel stört

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bin zufrieden

 

4 statt 5 Sterne gebe ich weil ich die Handhabung nach dem Gebrauch ein bisschen umständlich finde. Ansonsten finde ich das Gerät toll. Putzergebnis super, leider putzt er nicht ganz bis zum Sockel. Sehr begeistert mich die Reinigung unseres Echtholz...

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter 2 in 1 Wischer

 

Das Gerä wischt sehr gut und hat immer gute Resultate gegeben. Man sollte jedoch nich zu häufig an einer Stelle wischen/saugen, da sich sonst der Wasserverbrauch zu sehr erhöht und man öfter wechseln muss. Leider mussten wir das Gerät zurückgeben, da...

Sehr gute Resultate , Wassersparend , Einfach zu bedienen

Schwer in der Hand , Unhandlich , Nicht geeignet bei vielen Möbel

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Teil

 

Ergebnis hat mich überzeugt. Handhabung einfach und unkompliziert. Für glatte Böden bestens geeignet.

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Prima Hilfe im Haushalt

 

Formschönes, leicht zu handhabendes Gerät. Super Putzleistung - auch ohne Reinigungsmittelzusatz. Große Zeitersparnis

Zeitersparnis bei super Ergebnis

Kippen zum Transport etwas schwierig

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super!

 

Super Produkt. Reinigt toll ist handlich und auch der Versand etc hat super funktioniert. Wir sind begeistert.

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nahezu perfektes Gerät!!!

 

Habe ihn mir endlich gekauft!!! Ein Muss für jeden Haushalt mit viel Hartboden! Er bekommt ziemlich jeden Dreck ganz einfach weg. Er saugt, putzt und trocknet in einem! Ich rede aber von richtig putzen und nicht nur feuchtwischen. Einfache Anwendung...

super Putzergebnis , einfache Reinigung hinterher

nicht perfekt in Ecken und an Rändern

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Philips Aqua Trio

 

Einfache Handhabung, haben einen Labrador und bin verwundert wieviele Haare mit dem Aqua Trio aufgenommen werden . Erspart viel Zeit , das saugen und wischen macht wieder Spaß. Keine Streifen auf den Fliesen und dem Laminat. Bestens zu empfehlen!

Jul 2017

Preisvergleich für Philips FC7080

No prices for this product