Philips FC6409

alaTest hat 100 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips FC6409 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von vielen Testern gelobt, die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Zuverlässigkeit

Design, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips FC6409 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 100 Bewertungen)

Meinungen  

16 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 16 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (84)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Teil

 

Erleichtert echt die Arbeit. Nur finde ich die Aufladezeit zu lange, daher einer Stern Abzug.

Zeiterfassung , Arbeitserleichterung , Handlich

Lange Aufladezeit

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wisch staubsauger

 

Er ist eine Super Haushaltshilfe nur er könnte ein wenig mehr Saugkraft haben. Sonst sind wir super zufrieden. Würde ihn weiterempfehlen.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Fast perfekt

 

Ich habe mich 1 Woche gefreut bis ich den Sauger endlich holen konnte! Sehr leicht, hantlich, wendig, super! Manko: 1. eingetrocknes rund um die Hundeschüssel bringt er nicht weg 2. wenn man wischt und saugt, saugt er den nassen Dreck (Hundehaare)...

Wendig

Schwer mit Tank!

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Akku Kraftpaket

 

Für einen Akkusauger finde ich ihn sehr stark und ausdauernd. Mir gefällt auch die Wischfunktion ausgesprochen gut, ist eine sehr praktische Arbeitsersparnis. Nachteil: Ich finde ich ein wenig laut, vor allem wenn man die Powerfunktion nutzt.

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kraftvoller Akku-betriebener 3-in-1 Staubsauger mit langer Laufzeit

 

Unser mittleweile zwei Jahre alter Philips FC6142/01 Akkusauger hat gute Dienste geleistet. Für den Einsatz in der Küche oder (eingeschränkt) im Auto ist er zwar empfehlenswert, für die ganze Wohnung hat es jedoch stets an Akkulauf- und Saugleistung...

handlich, praktisch, kabellos , sehr kraftvoll , leicht zu reinigen bzw. pflegen , wendig , lange Akkulaufzeit

gewöhnungbedürftiger und etwas schwerer Aufsatz , Aufsatz-Form bei Ecken nicht effektiv

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kraftvoller Akku-betriebener 3-in-1 Staubsauger mit langer Laufzeit

 

Unser mittleweile zwei Jahre alter Philips FC6142/01 Akkusauger hat gute Dienste geleistet. Für den Einsatz in der Küche oder (eingeschränkt) im Auto ist er zwar empfehlenswert, für die ganze Wohnung hat es jedoch stets an Akkulauf- und Saugleistung...

handlich, praktisch, kabellos , sehr kraftvoll , leicht zu reinigen bzw. pflegen , wendig , lange Akkulaufzeit

gewöhnungbedürftiger und etwas schwerer Aufsatz , Aufsatz-Form bei Ecken nicht effektiv

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Phillips

 

Der beutellose Staubsauger hat mich sehr beeindruckt. Der Staugsauger ist sehr leicht zu bedienen und man kann im nassen und trocknen Zustand als Haushaltshilfe verwenden. Ich kann ihn jedem empfehlen . Der ist auch sehr leicht zu säubern,es ist sehr...

Leicht zu bedienen , Kabellos

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Leiser praktischer Hauhaltshelfer

 

Ich finde es super praktisch alles in einem zu haben. Die Saugleistung ist super. Habe nicht erwartet,dass er so leise ist. Er ist sehr wendig kommt aber nicht unter Schränke,Bett etc.an.Darin sehe ich den Nachteil. Schön ist es auch ohne lästiges...

3 in 1 , Geräuscharm , Kabellos , Schnelle Reinigung , Beutellos

Akku hält nicht lange , Unter Betten,Schränken nicht nutzbar

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Akkusauger von Phillips

 

Ich durfte den Akkusauger testen. Ich war sehr gespannt, ob das Gerät bei so einer Preisklasse endlich ein Sauger ist, wofür es sich lohnt,das Geld auszugeben. Leider versagt er beim absaugen vom Sofa. Die dazu gehörigen Aufsatz funktioniert nicht....

stabile Ausführung , 3 in 1 , Kabellos , Zeitersparnis

nicht geeignet fúr Tierhaushalt , Preis Leistung

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

So macht saugen Spaß

 

Wenn sie so wie wir regelmäßig saugen müssen (1 Hund und 2 Katzen) und das auch noch auf verschiedenen Untergründen (Teppich, Laminat und Fliesen), dann kann ich ihnen diesen Akkusauger mit bestem Gewissen empfehlen. Die Wischfunktion ist eine nette...

handlich , praktisch , gut durchdacht , Wischfunktion , brauchbares Zubehör

fehlende Filteranzeige,

Aug 2017
1
2

Preisvergleich für Philips FC6409

No prices for this product