Miele Compact C2 Parquet

alaTest hat 137 Testberichte und Kundenbewertungen für Miele Compact C2 Parquet zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Größe und die Bedienbarkeit aufgefallen. Auch das Design hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Design

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 95/100 und Experten mit 90/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 137 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (134)

Kundenmeinung (ao.de)

Extrem leiser und doch saugstarker Staubsauger

 

"Anfänglicher Argwohn wegen der geringen Leistung von 550 Watt gegenüber der Saugleistung hat der C2 Silence einfach "weggesaugt". Wir haben zwar nur Niederfloorteppiche, PVC und Fliesen, aber hier macht er das, was er soll, ohne Einschränkung....

Jul 2018

Kundenmeinung (ao.de)

genau die richtige Wahl

 

"Der Staubsauger ist wendig und relativ klein, reinigt Parkettböden, aber auch Möbel und Polstermöbel mit gutem Ergebnis. Er ist verhältnismäßig leise und lässt sich aufgrund seiner geringen Größe gut verstauen. Für unseren 2-Personenhaushalt ohne...

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt für Fliesen

 

Der Staubsauger ist leicht, leise und gut zu handhaben. Die Bürste ist perfekt für meine Fliesen. Es macht richtig Freude zu staubsaugen. Das Verstauen ist platzsparend und einfach. Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden, auch weil ich Miele Fan bin...

leicht zu handhaben

relativ teuer

Sep 2015