iRobot Roomba 886

alaTest hat 25 Testberichte und Kundenbewertungen für iRobot Roomba 886 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten das Design und die Größe positiv, aber sie finden die Zuverlässigkeit suboptimal. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Größe, Design

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt iRobot Roomba 886 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 25 Bewertungen)

Meinungen  

18 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 18 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (7)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Rundum zufrieden

 

Habe den Irobot jetzt ca eine Woche und bin wirklich sehr zufrieden. Trotz normaler Reinigung der Wohnung hat er innerhalb kürzester Zeit Stau eingesagut, wo ich erschrocken war wo der herkam ;-) Würde den Saugroboter jederzeit weiterempfehlen und...

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Haushaltshilfe

 

Ganz okay,gute Handhabung und alleine Zuhause Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Staubsaugerroboter als haarloses

 

Anfangs war ich von einem Staubsaugerroboter nicht sonderlich überzeugt, zumal der Preis auch eine Rolle spielt. Da ich jedoch Dinge erst ausprobiere bevor ich mir ein Urteil bilde, habe ich ihn mir (nach unzähligen Videos und Testberichten) nach Hause...

Leistung/Saugkraft , Schnelligkeit , Leichte Handhabung , Schnelles Starten , Zeitsparend

Preis , kommt nicht über alle Teppiche

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Saugleistung

 

Ich habe einen Nachfolger für mein 555 Modell gesucht. Die Saugleistung des neuen Gerätes ist super. Auch die neuen Walzen verhindern, dass Haare dauerhaft sich in den Walzen festsetzen. Ein großes Manko ist leider, dass der Roomba alle 2 1/2 Minuten...

Gute Saugleistung , Leicht zu reinigen

Klacken

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Drecksfresser

 

Ich war hin und hergerissen.....seit Monaten habe ich mir einen Saugroboter gewünscht um mich selbst zu entlasten. Unter einem Schnäppchen stellt man sich doch etwas anderes vor! Im letzten halben Jahr habe ich diverse Testberichte gelesen und mich...

Sauberes Ergebnis , Einfache Bedienung , Geeignet bei langen Haaren , Saugt auf Fliesen, Parkett sowie Kuhfell , Zeitersparnis

Gegenstände vom Boden wegräumen erforderlich , Wie leichte Stehlampe, Bodenvasen

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Irobot Roomba 886

 

Sehr gut!! Besser könnte es nicht gehen. Ich kann dieses Protukt sehr weiterempfehlen. Tip Top!!!! Der Staubsauger nimmt alles mit was auf dem Boden liegt und ist leicht zu verstecken!!

Platzsparend

Keine

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nicht ausgereift

 

Er saugt willkürlich. Einen Tag mehr in der linken Hälfte einen anderen Tag nur in einer Ecke. Obwohl dort kein Dreck vorhanden ist. Heute am dritten Tag saugte er 6x im Radius von 1.50m hin und her und verließ diesen Radius nicht. Dadurch schaffte er...

Saugt nicht in jeder ecke , Nimmt nicht jeden Dreck auf z.b eine Feder vom kis , Fährt oft auf der selben Strecke hin und her ohne , Bricht trotz Akku das saugen ab

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Genialer Haushaltshelfer!

 

Würde Ihn nicht mehr missen wollen, auspacken, anmachen, los geht's! Der kleine saugt die 80 m2 Wohnung ohne Probleme und man wundert sich wieviel er dabei an Staub einsaugt. Auch mit unebenen Übergängen hat er keine Probleme. Ob unter Möbeln oder der...

Leicht zu reinigen , Lange Akkulaufzeit , Saugt gründlich , Fährt unter Möbelstücke, Couch etc.

Keinen

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

IRobot 886

 

Ein guter Helfer im Haushalt der auch Zeit spart. Leider sehr teuer aber Freizeit ist halt unbezahlbar.

spart Zeit

sehr teuer

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Eine echte Hilfe

 

Ich kann die Investition nur empfehlen. Es ist das Geld wert! Der iRobot hat eine sehr gute Saugleistung. Endlich wird auch mal an den Stellen unter den Möbeln gesaugt, an die man sonst nicht so gut herankommt, Einfach nur empfehlenswert!

Top Saugleistung , Einfache Bedienung , Lässt sich nach Tag und Uhrzeit programmieren , Lässt sich mühelos reinigen

Nov 2016
1
2

Preisvergleich für iRobot Roomba 886

No prices for this product