iRobot Roomba 774

iRobot Roomba 774
alaScore 85

10 Tests

Apr 2024

  • Negativ

alaTest hat 10 Testberichte und Kundenbewertungen für iRobot Roomba 774 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit wird von den Testern positiv bewertet.

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt iRobot Roomba 774 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (7)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Katzenhaarprofi

 

Der Staubsauger ist bei mir täglich im Einsatz und sorgt für Sauberkeit. Selbst die Katzenhaare verschwinden. Damit er nicht so viele Ehrenrunden drehen muss, stelle ich die Stühle in der Essecke kurz hoch. Das Ergebniss ist wirklich toll. Ein Stück...

Katzenhaare , Sauberes Enderbebnis

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Leistung mit Koordinationsproblemen

 

Der Sauger leistet gute Arbeit, allerdings bringen ihn viele Hindernisse komplett aus dem Konzept. Laut Anleitung soll er "koordiniert" den Raum abscannen und von außen nach Innen saugen. Bereits ein Stuhl bringt diese Logik durcheinander und er fährt...

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hindernisse

 

Ich habe einen IKEA Stuhl geformt wie ein Schaukelstuhl der am Boden mit flach aufliegenden (Beinen) steht. Genau auf diesen fährt sich der Roboter Jedes mal fest. Das haben die billigeren Roboter nicht gemacht!

keine

Okt 2015

Preisvergleich für iRobot Roomba 774

No prices for this product