Eufy RoboVac 30C

alaTest hat 12 Testberichte und Kundenbewertungen für Eufy RoboVac 30C zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet, auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Design

Größe, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Eufy RoboVac 30C einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

Testberichte  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (9)

Expertenbewertung von : Monika Klein (connect.de)

Eufy Robovac 30c im Praxistest

 

Die Anker-Tochter Eufy hat einen neuen Saugroboter im Angebot. Wie gut ist der Robovac 30c für rund 300 Euro? Wir haben ihn getestet.

Okt 2018

Expertenbewertung von : Lisa Fleischer (giga.de)

Saugroboter Eufy Robovac 30C im Test: Günstiger Haushaltshelfer

 

Schon praktisch, wenn man einen smarten Helfer im Haushalt hat, der Staub und Krümeln den Kampf ansagt. Nur leider sind Saugroboter nach wie..

Apr 2020

Expertenbewertung von : Michael Meidl (mobiflip.de)

Anker Eufy Robovac 30C Saugroboter Testbericht

 

Vor ein paar Wochen habe ich für euch den Anker Eufy Robovac 11S angeschaut. Ein solides Einsteiger-Gerät mit den üblichen Punkten, wie z. B. fehlendes WLAN und keine Hindernis-Absperrung etc.

In Sachen Reinigungsleistung bin ich mit dem Robovac 30C absolut zufrieden. Die Verarbeitung passt und auch die App nebst Steuerung über Fernbedienung und den Sprachassistent gehören heute dazu. Preislich liegen wir bei um die 300,- EUR und das ist...

Okt 2018

Preisvergleich für Eufy RoboVac 30C

No prices for this product