Dyson V6 Mattress

Wir haben 7 Testberichte und 174 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 85/100 und Verbraucher stufen es mit 91/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 2016-05-20. Wir haben diese Testberichte mit 999461 Testberichten über Staubsauger verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 90/100 = Ausgezeichnet. Letztes Update: 2018-12-15.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 181 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

82 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 82 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (47)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

die Bewertung

 

ich habe dieses produkt vor ca. ein jahr gekauft und ich bin auch sehr zufrieden damit. Es erleichtert sehr und im gegensatz zu anderen staubsauger ist es sehr praktisch, denn es ist viel leichter und saugt den ganzen dreck mit wenig mühe auf. Außerdem...

es ist sehr praktisch , strom verbrauch ist geringer , saugt alles auf

akku hält nicht lange

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Produkt

 

Sehr gute Saugkraft. Kabellos macht die Mobilität. Ich würde das Produkt weiterempfehlen.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

dyson v6

 

staubsauger der Zukunft. kabellos, ohne Probleme oder tragen von gewöhnlichen Standard Staubsauger während man die Treppen saugt.. es bleibt nirgendwo hängen... saugt durch die Bürsten sehr gründlich und hat sogar einen kleinen spassfaktor also auch...

staubsauger der Zukunft. kabellos, ohne Probleme o

Negativ: hast nur ca 20 bis 25 min laufkraft dann

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super Staubsauger

 

Dyson halt, ist mein zweiter Handstaubsauger der Marke, der erste erfüllt seinen Zweck jetzt an anderer Stelle. Vorteile des neuen Dyson: Allergiefilter!

Allergiefilter

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Fluffy - mein flauschiges Helferlein

 

Bedingt durch eine Hausstauballergie ist schon früh ein Dyson Staubsauger eingezogen - mit auswaschbaren bzw austauschbaren Filtern. Auf einem Gutshof gibt es viele Spinnen und - ja, die sauge ich weg - so muß man auch mal mitten in der Nacht den...

leicht , wendig , zuverlässig , saugstark

teuer

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super sauger

 

Ganz toll, jedoch laut! Ist eine große Erleichterung im Haushalt. Die Einrichtung und Bedienung ist kinderleicht. Tolles Ding!

Gewicht

preis

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Spitzengerät. Kein lästiges Kabel mehr.

 

Spitzengerät. War noch nie mit dem Saugen zu schnell fertig und zufrieden. Hat man richtig Freude dran. Auch der Schmutzbehälter ist ruckzuck gelehrt. Saugt glatte Böden und Teppiche mühelos. Gerade wenn man Katzen hat. Früher haben sich meine Katze...

Ruck zuck alles sauber. Keine Staubsaugerbeutel , Spitzen Handhabung. , Gibt keinen Nachteile , Super Gewicht leicht zu händeln

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mega Staubsauger

 

Super Gerät. Leise, leistungsfähig, leichte Bedienung. Reicht gut für 120m2. Hält was er verspricht. Nur zu empfehlen.

Leistung , Handling

Gibts nicht

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Starke Leistung. Sehr praktisch!

 

Interessant was man mit dem kleinen Sauger so aus der Matratze holt! Nach kurzer Zeit schon unentbehrlich geworden. Habe mir direkt noch Zubehör gekauft. Gerade auch fürs Auto sehr praktisch.

Saugleistung , Gewicht/Handling , Verbesserte Aufladezeit

Lautstärke , Laufzeit

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ein sehr durchdachtes Produkt

 

ich habe mir diesen Handstaubsauger für 149 Tacken im Onlineshop bestellt, weil er in meinem nächstgelegenen MediaMarkt schon ausverkauft war. Zwei Tage später war er auch schon da. Sieht gut aus und - sagt, und sagt, und sagt. Ich muss schon sagen,...

saugt extrem gut , hochwertig verarbeitet , super praktisch

etwas laut

Jun 2017