Staubsauger im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-18 23:28
Hersteller
alaScore
#9001
alaAverage 2

Amica KF 17147

Endlich der richtige Aktivkohlefilter für Dunstabzugshaube KH 17129-2 E! Unsere Haube ist auch 90cm breit und daher habe ich zuerst den Aktivkohlefilter KF 17131 (laut Bedienungsanleitung) bestellt. Achtung: der ist zu groß und passt nicht in dieses...

3 Meinungen

#9006
alaAverage 2
#9007
alaAverage 2

H.Koenig TCM 40

Der Sauger ist wie beschrieben. Leicht ist wichtig. Er kann, was ein Sauber können soll. Saugen. Und das tut er gut. Nur ein kleines Manko, daß sich der Schlauch öfter vom Stiel löst. Aber ich denke, damit kann man leben, wenn man den Preis des...

3 Meinungen

#9008
alaAverage 2
#9011
alaAverage 2

Vax Bliss

#9013
alaAverage 2
#9016
alaAverage 2
#9018
alaAverage 2

Hoover Xarion Pro TXP 1520

Hatten uns nach langem Abwägen für diesen Sauger entschieden- er kommt mit viel Zubehör und hat eine ordentliche Saugleistung. Leider ist das Gerät betreffs der Handhabung nicht richtig durchdacht. Es bedarf Fingerspitzengefühl und Geduld um die...

4 Meinungen

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    Um dir beim Finden der besten Staubsauger von Top-Marken wie Roborock, Dyson, Kärcher, Tineco, Irobot und mehr zu helfen, hat alaTest.ch bereits Testberichte und Usermeinungen von 2688 Websites erfasst und ausgewertet.