Testberichte und Usermeinungen von Philips Staubsauger

Aktualisiert: 2024-04-19 23:53
Hersteller
alaScore
#76
alaScore 82

Philips FC 8136

dieses teil gefällt mir weil es sehr leise arbeitet. die saugkraft ist ebenfalls hervorragend, das preis leistungs verhältnis stimmt einfach.

1 Testberichte | 49 Meinungen

#77
alaScore 82

Philips FC7070

Wer ein sauberes Heim bewohnen möchte, wird wohl ums Wischen nicht herumkommen. Doch die feuchte Reinigung des Fußbodens ist anstrengend und zeitraubend. Ein wirklich sauberer Boden erfordert ein vorheriges Absaugen, um den Boden von Staub und Haaren...

1 Testberichte | 400 Meinungen

#78
alaScore 82

Philips FC8659

Ware ist gut, und alles sehr gut bei mir zu Hause anngekommen. Zustellet packetservice ist sehr freundlich und gut. M.f.G

121 Meinungen

#79
alaScore 82

Philips CRP197

alles ok Es gibt bei solchen Dingen d o c h n i c h t s zu sagen .

62 Meinungen

#80
alaScore 82
#81
alaScore 82

Philips FC 8734

BEFRIEDIGEND

2 Testberichte | 280 Meinungen

#83
alaScore 81

Philips FC9236

Wir haben den Staubsauger nun schon bald seit 1 Jahr und bin noch immer begeistert von ihm. Kaufen mussten wir damals einen neuen, weil unsere Tochter eine Hausstaubmilbenallergie diagnostiziert bekommen hat. Die Suche nach einem passenden Gerät...

1 Testberichte | 84 Meinungen

#84
alaScore 81

Philips FC 6148

Wer den Philips FC6148/01 also nutzen möchte um beispielsweise den Frühstückstisch kurz von Krümeln zu befreien oder groben Schmutz vom Schreibtisch zu entfernen, dem ist der Akkusauger durchaus zu empfehlen.

2 Testberichte | 1798 Meinungen

#86
alaScore 81

Philips FC 8912

Ich habe den "Home hero" nun seit einem guten Jahr und bin mit ihm sehr zufrieden. Er hat immer ausreichend Power, die Saugleistung lässt sich sehr schön mit dem Rädchen auf der Oberseite regulieren. Er ist der leiseste Sauger, den ich je hatte, als...

28 Meinungen

#87
alaScore 81

Philips FC9179

Habe den Sauger jetzt seit ca. 1/2 Jahr. Es saugt wirklich super gut. Die Beutel haben ein großes Volumen und müssen bei "normalem" Dreck/Staub nicht übermäßig häufig gewechselt werden. Der Griff kann sehr lang ausgezogen werden, sodass ich mich...

1 Testberichte | 68 Meinungen

#88
alaScore 81

Philips FC8915

Was soll ich schreiben? Staubsauger-Tüten eben. Wunderbare Qualität. Unglaubliches Produkt. Göttlich damit zu saugen. Bleiben aber trotzdem Staubsaugerbeutel. Lieferung in Ordnung. Tüten tun was sie sollen. Funzt Bis zum nächsten mal.

10 Meinungen

#89
alaScore 81

Philips FC 8130

Super Staubsauger, bei max Leistung ist er zwar lauter aber nicht unerträglich laut! Saugt alles auf was er saugen muss. Erstaunlich starkes Kabeleinzug... Muss man auch mal in Deckung gehen .... Einziges Manko, er kippt mir immer mal um! Daher ein...

1 Testberichte | 186 Meinungen

#90
alaScore 81
#93
alaScore 80

Philips FC 6093

Dennoch, leider wurde die Stelle des Luftauslasses schlecht gewählt, was einige potentielle Käufer abschrecken könnte. Doch besonders im Auto trat dieses Problem nur geringfügig auf. Daher, als Gerät für die Autoreinigung ist der Philips FC6093/01 sehr...

1 Testberichte | 50 Meinungen

#95
alaScore 79

Philips FC 9208

Da das alte Gerät den "Geist aufgegeben" hatte, musste ein Neues her. Einer ohne Beutel sollte es sein - man will sich ja was sparen. Also haben wir uns für den Philips entschieden. Design, Qualität und Funktion schienen auf den ersten Blick OK. Wir...

23 Meinungen

#96
alaScore 79

Philips FC 9226

Hallo liebe Leserinnen und Leser!Da wir vor ca einem Jahr unser jetziges Haus Bezogen , war ich es satt den Staubsauger immer hoch und runter zu tragen , so gab ich meiner Tochter die das Dachgeschoß bezog unseren alten Staubsauger und kaufte mir fürs...

31 Meinungen

#97
alaScore 79
#98
alaScore 79

Philips FC 9200

BEFRIEDIGEND

1 Testberichte | 79 Meinungen

#100
alaScore 78

Philips FC 8716

Philips FC8716/01 - Staubsauger - Dunkelrot

1 Testberichte | 49 Meinungen

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Staubsauger von Philips.