Testberichte und Usermeinungen von Philips Staubsauger

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
alaScore
#26
alaScore 88

Philips FC9197

Absolut der mit Abstand beste Staubsauger seit langem. Auch der Hepafilter Stufe 13 tut seinen Dienst einwandfrei. Kamm ich nur empfehle ....

2 Testberichte | 304 Meinungen

#27
alaScore 87

Philips FC8728

Hallo, mein viele Jahre alter AEG Vampyr 5035 ist mir vor einiger Zeit mal ein paar Treppenstufen runtergefallen und hat dabei ein bissel an Saugleistung eingebüßt. Der Staubsauger hatte einen Saugkopf und 2 so kleine extra Düsen und ich bin damit klar...

45 Meinungen

#28
alaScore 87

Philips FC9723

Es muss schon einiges an Unzufriedenheit aufkommen, damit ich eine Berwertung hier schreibe. Leider ärgere ich mich bei jedem Staubsaugen über die konsturktiven Fehler Saugers: - Die großen Rollen auf den beiden Seiten des Geräts stehen leider aus dem...

361 Meinungen

#29
alaScore 87

Philips FC8726

es ist ein Geschenk für meine Tochter und habe mich für diesen Staubsauger mit der Zusatzbürste entschieden, da meine Tochter zwei Katzen hat. Nachdem sie ihn bekommen und ausprobiert hat, rief sie mich sofort an und war nur des Lobes. Alle Tierhaare...

291 Meinungen

#31
alaScore 87

Philips FC9178

Teppichböden Saugen nur „befriedigend“, Faseraufnahme „gut“. Saugstark auf Hartböden, „sehr gut“ aus Ritzen und bei der Faseraufnahme von Polstern. Parkettdüse mit Mikrofaserpads. „Sehr gutes“ Staubrückhaltevermögen. Großer Staubbeutel....

5 Testberichte | 61 Meinungen

#32
alaScore 87

Philips FC9920

I used to own a comparable Philips vacuumcleaner, but that one died after abusing it often in construction works during our home improvement works (cement and wood dust). This one is an even better replacement because it is more silent and does it's...

2 Testberichte | 151 Meinungen

#33
alaScore 87

Philips FC8477

Dieser Sauger ist super. Wir haben einen Hund, der haart enorm und dieser Sauger nimmt alles auf. Die Schnur könnte ein wenig länger sein, aber er ist leicht zu handhaben und zu ziehen, hat Extrabürsten und ist Beutellos. Für die schnelle, wenn und...

620 Meinungen

#34
alaScore 87

Philips FC8371

Super toller Staubsauger. Hier bei Amazon super Schnapp gemacht, vor allem er ist echt leise. 1 Staubsauber Beutel ist dabei und auch schon mit eingebaut. Also gleich welche dazu bestellen.

198 Meinungen

#35
alaScore 87

Philips FC8372

Der Staubausger ist in etwa so groß wie ein Rucksack. Man kann ihn problemlos in einer kleinen Ecke verstauen und er ist wirklich handlich. Vielleicht etwas ZU kompakt, wenn man etwas schwungvoller unterwegs ist, überschlägt er sich schon mal. Es gibt...

132 Meinungen

#36
alaScore 87

Philips FC7080

Wir meinen der Naturfliesenboden wird viel sauberer als beim herkömmlichen wischen, man muss allerdings ein paarmal den Wassertank auffüllen und den anderen entleeren.Es wird aber zur Routine!

1 Testberichte | 305 Meinungen

#37
alaScore 86

Philips FC9195

Heute gekauft und gleich ausgepackt und meine 3 Zimmer Wohnung gesaugt. Ich bin vollauf begeistert. Ich wusste gar nicht mehr wie gut ein neuer Staubsauger funktioniert. Die Investition in dieses Gerät hat sich gelohnt. Ob Laminat, Teppichböden oder...

31 Meinungen

#38
alaScore 86

Philips FC9219

Ein absolut super Staubsauger, mit viel Zubehör. Einfach fantastisch. Er saugt super, ist sehr leise und mit dieser eckigen Bürste kommt man in die kleinsten Ecken rein. Top...5 Sterne und sogar mehr. Würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

107 Meinungen

#39
alaScore 86

Philips FC8021

Philips Staubbeutel S-Bag FC 8021/03 passen einwandfrei und sind leicht zu montieren. Bin zufrieden. Werde wieder auf den Artikel zugreifen.

73 Meinungen

#40
alaScore 86

Philips FC6170

wie haben diesen Sauger gekauft,weil wir nicht immer den Aufwand mit dem Kabel haben wollten. Dafür passt er auch super, er ist leicht und schnell in Betrieb und saugt auf Teppichen super durch die rotierende Bürste. Natürlich ist er nicht so stark wie...

263 Meinungen

#41
alaScore 86

Philips FC6149

Da mein erster Philips-Autostaubsauger nach vielen Jahren kaputt gegangen ist, habe ich mir diesen Ausgesucht. Der Autostaubsauger ist gut, er ist leicht und handlich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

498 Meinungen

#42
alaScore 86

Philips FC6168

...der Staubsauger ist bei uns nun ca. ein Jahr im Einsatz, innerhalb dieses Jahres wurde er schon zweimal ausgetauscht. Problem an der ganzen Sache war, das der Staubsauger eingesammelt Krümel beim anheben des Geräts einfach wild durch die Gegend...

1 Testberichte | 399 Meinungen

#43
alaScore 86

Philips FC6162

habe bereut, so viel Geld für dieses unbrauchbare Gerät auszugeben. der Akku hält im normalen Modus 20 Minuten - im "turbo" Modus ca 10 Minuten - und muss danach für 16h (!) Stunden geladen werden. Es ist komplett sinnfrei, so eine Technologie...

182 Meinungen

#44
alaScore 86

Philips FC8322

Kabel leider um 2 meter zu kurz. Ansonsten eine top saugkraft auch wenn der Beutel voll ist. Kann ich nur empfehlen.

158 Meinungen

#45
alaScore 85

Philips FC8054

DasTeil wird man irgendwann brauchen... ich hab das Gerät bei Quelle gekauft und bin echt mit dem Gerät voll zufrieden...

11 Meinungen

#46
alaScore 85

Philips FC9327

I wanted a cheap vacuum cleaner (about 50 EUR), but ended up paying more for this one (90 EUR), but definitely worth the extra bucks for two reasons: - it cleans a lot better than most cheap models (see the label) - its not so noisy - its light

81 Meinungen

#47
alaScore 85

Philips FC9306

Saugt auf Teppichboden befriedigend, sehr gut auf Hartboden und aus Ritzen. Faseraufnahme von Teppichboden befriedigend, von Polstern gut. Turbobürste. Staubrückhaltevermögen sehr gut. Sehr haltbar. Sehr leise auf Teppichboden. Langes Saugrohr. Großer...

2 Testberichte | 58 Meinungen

#48
alaScore 85
#49
alaScore 85

Philips FC9184

Hatte schon viele Staubsauger. Der letzte war ein Philips. Und bei dieser Marke bleib ich auch. Zwei Hunde viele Haare. Nur leider hat Philips ein neues Produkt wo meine alten Bürsten nicht mehr passen. Aber er ist der beste!

1 Testberichte | 149 Meinungen

#50
alaScore 84

Philips FC8030

I was doubting between this one and the Hepa filter but finally i decided for this one. And that is my advice, do not buy the Hepa, instead buy this one as it does the work the same way plus you can add some essences to it and it will make your home...

10 Meinungen

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Staubsauger von Philips.