Testberichte und Usermeinungen von Miele Staubsauger

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
alaScore
#31
alaScore 89

Miele Complete C3 Ecoline

"dies ist unser zweiter Complete C3, robust - perfekt für Allergiker ebenso auch für Tierhalter TOP- Filter und Beutel - Geruchsneutral - leichtes Saugen durch einfache Einstellung am Griff - Saugt auch die kleinsten Partikel auf - verstellbare mit...

867 Meinungen

#35
alaScore 89

Miele Complete C3 Total CARE

Einmal Miele - immer Miele. Mit diesem Staubsauger ist man durch das zahlreiche Zubehör für alles gerüstet. Super Saugleistung auf Laminat und Teppich. Sehr wendig auf leichtgängigen Rollen. Das Teleskoprohr lässt sich weit rausziehen - auch für große...

22 Meinungen

#38
alaScore 89

Miele Complete C2 Parquet Ecoline

Schlicht und ergreifend: funktioniert und dient so, wie erwartet. Design ist schön, wenn man Wert darauf legt, Geräuschpegel angenehm, Saugleistung effektiv.

15 Meinungen

#39
alaScore 89

Miele S 5281

Zylinder, , Saugleistung, 2200 Leistung (Motor), 10 Aktionradius

7 Testberichte | 338 Meinungen

#40
alaScore 89

Miele S5 series

Guter Allrounder. Saugt auch auf Teppich gut. Umschalter an der Bodendüse rechts und links. Sehr gute Haltbarkeit. Automatischer Saugstopp, wenn Teleskoprohr in die Parkhalterung gesteckt wird. Langes Saugrohr (max. 1,04 m). Zubehörfach im Gerät....

6 Testberichte | 147 Meinungen

#41
alaScore 89

Miele Swing H1 Ecoline

Für glatte Böden gut geeignet.

1 Testberichte | 29 Meinungen

#43
alaScore 88

Miele S 8340 Ecoline

Bin absolut zufrieden mit meinem Miele S 8340. Wollte urspruenglich einen beutellosen Staubsauger kaufen, habe mich dann doch fuer den Miele entschieden. Nachdem ich zufaellig bei Bekannten einen "Dirt devil" entdeckte, musste ich ihn gleich...

252 Meinungen

#45
alaScore 88

Miele Complete C3 Parquet Ecoline

Bei unserem alten Philips- Bodenstaubsauger (1989) hatten wir eine umschaltbare Bodendüse, ohne Rolle, die sich bei jeder Saugstufe (ohne festzusaugen) sehr leicht über den Teppich bewegen ließ. Außerdem kam man durch deren universelles Gelenk in jede...

65 Meinungen

#46
alaScore 88

Miele S 7580 HEPA

Eigentlich ein gutes Gerät Er ist schwer und der Schlauch ist sehr streb und deshalb lässt sich umständlich damit arbeiten, ansonsten o.k.

2 Testberichte | 126 Meinungen

#48
alaScore 88

Miele Complete C3 Cat & Dog

Wir sind bisher sehr zufrieden. Der Staubsauger war direkt nach 2 Tagen bei uns und alles prima. Er könnte allerdings ein wenig leiser sein, aber das wussten wir ja schon beim Kauf ;-) Saugt sehr effektiv und lässt sich super bewegen.

3 Testberichte | 982 Meinungen

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Staubsauger von Miele.