Testberichte und Usermeinungen von Irobot Staubsauger

Aktualisiert: 2024-04-22 23:46
Hersteller
alaScore
#76
alaScore 83

iRobot Roomba 585

Die iRobots sind zwar relativ teuer, auch manchmal recht laut und sie fahren willkürlich durch die Gegend. Aber! Sie saugen dabei Staub und anderen Bodensatz auf, und das recht gut. Und sie helfen eine Menge Zeit zu sparen. Seit fast 2 Jahren habe ich...

348 Meinungen

#77
alaScore 83

iRobot Roomba 564 PET

Hallo Zusammen! Der Roomba oder wie mein Sohn ihn nennt der "Walli" ist eine gute hilfe im Haushalt für zwischendurch. Meine Schwester kommt immer wieder mit ihrer Peggy (Hundeweibchen) zu besuch. Und obwohl ihr nur erlaubt ist am Gang und Küche sich...

1 Testberichte | 329 Meinungen

#78
alaScore 83

iRobot Roomba 581

Wer Wunder von diesem Wundergerät erwartet wird enttäuscht. Der Roomba ist genial. Und dumm. Wir wohnen hier in einer 3- Zimmer Wohnung mit knapp 80m2 und haben uns deshalb für dieses Modell mit den mitgelieferten Lighthouses entschieden. Hätten...

673 Meinungen

#79
alaScore 83

Irobot Roomba 563

Zum schnellen Grobreinigen der Wohnung ok. Handsaugen ist natürlich nicht zu übertreffen. Reinigung nicht sehr einfach, besonders bei vielen Haaren. Findet erstaunlicherweise immer wieder zur Aufladestation zurück. Akku hält auch erstaunlicherweise...

1 Testberichte | 117 Meinungen

#80
alaScore 83

iRobot Roomba 660

Roomba machte sich recht gut, er findet sich erstaunlich gut zurecht, vorausgesetzt es stehen nicht zuviele Dinge herum (Stühle, Vasen und Kram auf dem Boden sollte man wegräumen), auf Hartholzböden kommt er bestens zurecht, er saugt ordentlich auch...

1 Testberichte | 97 Meinungen

#81
alaScore 83

Hannets® Roomba 500er Serie Akku

Der Akku hat anfänglich gut und problemlos funktioniert. Nach knapp 1,5 Jahren mit wenig Betrieb (wurde aber dauerhaft geladen) reicht die Restenergie nur noch für max. 2 Minuten Betrieb des Roomba. Der Original-Akku hat wesentlich länger...

31 Meinungen

#84
alaScore 83

iRobot 81901

Hoffe sie passen bei mir denn die Originalen sind Länger, werde sie wieder nachbestellen wenn ich wieder welche benötige Danke

15 Meinungen

#87
alaScore 83

iRobot Roomba 775

Ich war auf der Suche nach einem Staubsaugerroboter, der mit den Haaren meiner 4 Hunde (2 Schäfer darunter) zurecht kommt und nicht gleich den Geist aufgibt. Fazit: er schafft es! Ich muss zwar ab und zu die Bürsten reinigen und öfter mal den...

1 Testberichte | 13 Meinungen

#88
alaScore 83

iRobot Scooba 390 Hardfloor

Der Wischroboter ist bei uns seit 8 Monaten im Einsatz und ist eine super Unterstützung im Haushalt und erleichtert den Alltag ungemein. Er wischt eine Fläche von etwa 50 qm bis der Tank neu aufgefüllt werden muss. Er putzt gut (Fliesenboden, 3...

6 Testberichte | 634 Meinungen

#93
alaScore 82

iRobot Roomba 521

Vorweg, ich war ein strikter Gegner solche "Hilfsrobotor".... In meiner Nachbarschaft sind diese alle eingezogen, ich habe mich geweigert. Bis mir mal ein Nachbar seinen ROOMBA in mein Wohnzimmer gestellt hat er er seine Runden gedreht hat: es war...

1 Testberichte | 109 Meinungen

#94
alaScore 82

iRobot Roomba 800

Die regelmäßige Erneuerung/Austausch von Filter und Bürsten ist (leider) erforderlich, um fortlaufend gute Reinigungsergebnisse zu erzielen. Die Bewertung kann daher nur in Zusammenhang mit dem IROBOT Roomba 8xx gesehen werden.

2 Testberichte | 66 Meinungen

#97
alaScore 81

Irobot Roomba 562 PET

Robotic, , Saugleistung, 0 Leistung (Motor), Aktionradius

204 Meinungen

#99
alaScore 81

iRobot Roomba 534

Ein absolut nützlicher Helfer-bei uns kurz Manni genannt-er saugt emsig und für so einen kleinen Kerl sehr gründlich.Womit ich erhlich gesagt nicht gerechnet habe.Wir haben 2 Hunde +2 Katzen +Baustelle vor der Tür.Hunde,Katzenhaare kein Problem...

10 Meinungen

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Staubsauger von Irobot.