MSI Nightblade MI3

MSI Nightblade MI3
alaScore 89

25 Tests

Mai 2019

alaTest hat 25 Testberichte und Kundenbewertungen für MSI Nightblade MI3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie PC Systeme. Das Design wird von vielen Testern gelobt. Auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Design, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PC Systeme erzielt MSI Nightblade MI3 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 25 Bewertungen)

Meinungen  

16 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 16 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (9)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klein, aber oho ...

 

Guter Rechner mit guter Ausstattung in einem platzsparenden Design. Für jede normale Anwendung und auch anspruchsvollere Aufgaben gut geeignet.

Gute Ausstattung , Platzsparendes Design

bisher keine

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schnell, leise, stylische

 

Der MI3 bietet viele Möglichkeiten in der Farbgestaltung der LEDs und hat zudem eine extrem gute Leistung. Das Preis-Leistung Verhältnis ist super und wenn man sich keinen eigenen PC zusammen basteln möchte, ist der MI3 eine super Wahl. Nachteile kann...

Schnell , Leise , Hohe Leistung

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Pc

 

Ich habe mir den pc vor einigen Tagen gekauft da mein Alter in die Jahre kam. Was soll ich groß sagen wirklich schnell aktuelle spiele auf high/Ultra Settings. Nachteil deswegen ein Stern Abzug ist das aufrüsten, wer ggf mehr Leistung möchte und mit...

Leise , Klein 10Liter Tower , Schnell

Aufrüsten nur bedingt möglich

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

The Best

 

Es kann einfach nicht besser sein für den Preis. Mein PC war zu alt für alle neue Spiele. Jetz kann ich spielen das was ich will und nicht nur was ich kann.

starke leistung

gibt's nicht

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

1A

 

bin Bis jetzt sehr zufrieden Extrem leise, extrem schnell, ein perfekt laufendes Windows 10 und echt guter Sound. Alles fließt und läuft und gleitet dahin und ich sage Danke, hier ruckelt kein einziges Spiel. Auch mehrere große Programme parallel sind...

Kompakt , Optik , Flüssig , Leise , Schnell

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter pc

 

Preis Leistung ist sehr gut bin sehr zufrieden mit diesem Computer läuft sehr flüssig und ist auch nicht laut und sieht dazu noch sehr schick aus

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Power-Rechner

 

Das Gerät ist das Geld wert. Super schnell, sehr Leise und leistungsstark. Die Grafikkarte ist gigantisch

Grafikkarte

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schnell und einfach

 

Ich finde den Onlinekauf beim Mediamarkt einfach einfach. Bei der großen Auswahl und den günstigen Angeboten ist es aber auch manchmal nicht einfach sich zu Entscheiden.mfg

Ich muß nicht aus dem Haus gehen.

Man sollte aus dem Haus ab und zu gehen.

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter PC

 

Habe mir den PC zum zocken bestellt. Ist super schnell hoch gefahren und ist auch sehr leise. Macht Optisch was her das er auch ziemlich klein ist. Für den Preis ist er sehr gut. Würde ihn auch weiter empfehlen und noch Mals kaufen.

Klein, schnell, Leistungsfähig

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Volle Power - so mach gaming Spaß

 

Großes Plus: Technisch gibt es nichts auszusetzen. Auch rechenintensive Spiele und Anwendungen (z. B. Flugsimulatoren, Steam-Spiele) laufen ruckelfrei bzw. flüssig. Der i7 und die Grafikkarte machen sich hier bezahlt. Kleines Minus: Wie mittlerweile...

Geschwindigkeit

Revovery benötigt unterschiedliche DVD-"Größen"

Okt 2017
1
2