Lenovo IdeaCentre Y710 Cube

alaTest hat 36 Testberichte und Kundenbewertungen für Lenovo IdeaCentre Y710 Cube zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie PC Systeme. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Leistung aufgefallen. Auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Leistung, Design, Preisleistungsverhältnis, Bildschirm

Zuverlässigkeit, Klang, Tastatur

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PC Systeme erzielt Lenovo IdeaCentre Y710 Cube einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 36 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (27)

Expertenbewertung von : Antonia Seitz (mobilegeeks.de)

Lenovo IdeaCentre Y710 Cube im Test: Desktop-PC für unterwegs Fernweh

 

Ein transportabler PC für LAN-Partys aber kein Laptop! Lenovo bringt mit dem IdeaCentre Y710 Cube einen kompakten, handlichen Tower mit allen Vorteilen eines großen Desktop-PCs.

Handliche Größe ; Viele kabellose Verbindungsmöglichkeiten ; Aufrüstbar ; GeForce GTX 10-Power

Hoher Preis ; Platz im Inneren

Ich persönliche liebe den Cube. Ich zocke gerne im Wohnzimmer, bin oft mit der grafischen Leistung der Xbox One im vergleich zum selben Spiel auf dem PC unzufrieden und schleppe derzeit mein Notebook auch gerne mit zu Freunden. Ich verkörpere quasi die...

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

guter pc

 

guter pc mit top leistung gut fer packt die maus und die tastatur könte ein bischen hoch wertiger sein.

er ist ser schnell

bis jetzt keine

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Gaming-PC!

 

ja gönnt euch. perfekt fürs zocken und mehr^^ mashallah gut diese. mashallah diese pc is faste beste aufe dieses weld.

mashallah gute gpu

vallah gib keinen lol

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Dieser Pc ist mega gut

 

ich habe diesen Pc für meinen Sohn und für mich selbst gekauft und wir sind davon richtig beindruckt

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Pc für Fortgeschrittene Gamer :)

 

Ich hatte diesen PC schon einmal und er hat super funktioniert ich konnte neuste spiele in 4k auf super Einstellungen spielen ohne Lags einziger Kritik punkt er wurde mit der zeit immer lauter trotzdem super teil :)

Spielen ohne Lags , klein und gut zum Tranzportieren

wird immer lauter

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Cooool

 

Das ist eine geile Maschiene alle aktuelle TIeiel laufen 1A Stark, schnell und Leise Einfach ein Monster!!!

Sehr stark!

Preis:(

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kompakter Gaming-PC

 

Wollte einen Gaming PC mit viel Power und kleinem Gehäuse. Lenovos Cube gefiel mir sehr gut und passt neben den TV wie eine Konsole. Spielt Games und Filme in 4k. Gefällt mir bisher sehr gut!

Kompaktes Design , Sehr gute Grafikkarte, grosser Arbeitsspeicher

Kein optisches Laufwerk , Unter Vollast laute Lüfter

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Es war ein bewusster Kauf für normales Spielen

 

.. mit einem gewissen neuen Stand an Technik. Sprich GraKa ist gut und Performance ist top. Es reicht für Spielspaß und was noch toll ist, es ist einfach handlich kompakt. Super Sache.

Klein und kompakt , gute GraKa-Leistung , Performance , Aktueller Stand

noch keine gefunden

Mär 2017

Preisvergleich für Lenovo IdeaCentre Y710 Cube

No prices for this product