Lenovo IdeaCentre 510

alaTest hat 127 Testberichte und Kundenbewertungen für Lenovo IdeaCentre 510 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie PC Systeme. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PC Systeme erzielt Lenovo IdeaCentre 510 einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 127 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

13 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (113)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr gut zum zocken

 

einwandfrei . man kann gut csgo, fortnite, bo3 zocken.er hat auch eine gute grafikkarte

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

LENOVO

 

Ich bin zufriden ales supper schnel und gutte kwalitet kompakt und leise in arbeit

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

kleion, aber oho

 

nimmt wenig Platz in Anspruch, trotzdem gute Leistung. Die Einrichtung war problemlos. Ich kann diesen PC weiter empfehlen für kleinere Büros oder auch den Hausgebrauch. Die USB- Einschübe sind vorn, das ist praktisch

zwei Festplatten

bisher keine

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Lenovo510

 

Pünktlich geliefert. Das Gerät ist soweit 100% in Ordnung und das Arbeiten damit macht richtig Spaß

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Problemloser Online Kauf - im Markt abgeholt - im Markt bezahlt - zuhause angeschlossen und hat alles funktioniert!

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

alles bestens!

 

Super schnelle Lieferung, Top Ware. Alles zu bester Zufriedenheit, sehr guter Service.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Lenovo

 

Erledigt alle Anforderungen ohne Probleme. Für Einsteiger Ideal. Einbindung in das Firmennetzwerk ohne Problem. Durch zu wenige Anschluss Möglichkeiten an der Rückseite muss bei Privatgebrauch jedes Externe Gerät über WLAN angeschlossen werden..

Großer Speicherplatz

langsam bei Updates

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

schnell stark aber leise

 

leistungsstarker PC arbeitet leise und schnell innerhalb von 3 Tagen an die Media Markt Filiale in meiner Nähe geliefert und letzte Woche zahlte ich nur 455 Euro dafür-bin doch nicht blöd

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

lenovo510pc

 

gute und schnelle einbindung.skype ist lästig,wird von mir nicht gebraucht.aberansonst ist der computer sehr gut

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

guter PC

 

Selbständige Installation, die allerdings sehr lange dauert, weil der Bildschirmschoner sich immer wieder von allein einschaltet. Tastatur und Maus sind dabei und funktionieren gut. Ich finde es sehr lästig , dass sich einige Programme (zB Skype, )...

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Bildschirmhintergrund ändert sich von allein.

Dez 2017
1
2

Preisvergleich für Lenovo IdeaCentre 510

No prices for this product