Intel NUC5I7RYHR

alaTest hat 70 Testberichte und Kundenbewertungen für Intel NUC5I7RYHR zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie PC Systeme. Das Design und die Zuverlässigkeit wird von den Testern positiv bewertet. Die Größe wird ebenfalls positiv gesehen.

Größe, Zuverlässigkeit, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PC Systeme erzielt Intel NUC5I7RYHR einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 70 Bewertungen)

2 Testberichte

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (39)

Kundenmeinung (heise.de)

Sau schnell

 

Eingebaut ist eine Sandisk M.2 Speicher und Kingston DDR3. Betriebssystem: WINDOWS 10 Der PC-Start dauer gerade mal 3 Sekunden, Neustart 5 Sekunden. Sehr leiser Lüfter. Hat mich mehr als überzeugt

Jan 2016

Kundenmeinung (heise.de)

Empfehlenswert

 

Habe das Gerät jetzt seit ca. 1 Monat, habe es gegen einer der ersten NUCs (i3) ausgetauscht da er mir zu wenig Leistung hatte. Leistung hat dieses Gerät nun mehr als genug. Leider wird er nur recht schnell warm und daher auch deutlich hörbar, das ist...

Aug 2015