HP

alaTest hat 16 Testberichte und Kundenbewertungen für HP zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie PC Systeme. Am positivsten ist den Testern das Design und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen. Die Zuverlässigkeit wird auch positiv bewertet.

Preisleistungsverhältnis, Größe, Bedienbarkeit, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PC Systeme erzielt HP einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 16 Bewertungen)

Meinungen  

16 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 16 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Alles super bin froh mich für diesen Desktop pc entschieden zu haben. Wie immer online bestellt, hat super funktioniert und konnte ihn 2 tage später im markt abholen.

Super Preis - Leistungsverhältnis , Sehr leise und schnell , Top Verarbeitung

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klein, schnell und preiswert!

 

Ich bin bisher mit dem Kauf sehr zufrieden, da der Desktop schön platzsparend aufgestellt werden kann und mit seiner Ausstattung und Performance bislang überzeugen konnte. Einfache Inbetriebnahme und praktische hp-Apps, sowie ein leises Laufgeräusch...

Ausstattung , Platzbedarf , Leistung , Preis

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super Gerät

 

Wir haben super Geschäft gemacht er läuft schnell und man kann ihn auch noch erweitern bei anderen Geräten braucht es lange bis er mal hoch fährt bei dem nicht kaum eingeschaltet ist er schon hoch gefahren

keine

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr klein, platzsparende, leise

 

für Büroanwendungen ein tolles Gerät, sehr leise; das Betriebssystem lässt sich gut automatisch installieren und updaten.

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr gut

 

ich hab mir den Desktop PC gekauft und bin sehr zufrieden wie sagt man ? klein aber fein er sieht nicht nur gut aus er ist auch sehr gut schnell und wendig wie einer von den großen also zum arbeiten ein sehr guter Pc und der Preis stimmt ich kann ihn...

Nur Vorteile

Keine

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Desktop PC

 

Für meine Tätigkeit vollkommen ausreichend für internet und alltags Tätigkeiten E-Mails schnell genug.

Preis Leistung Verhältnis

Boot SSD nicht vorhanden

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Gerät

 

Mir passt es sehr gut mit Preis und auch Qualität. Installation war einfach. Verbindung mit WLAN war ebenfalls ohne Probleme.

Platzsparend.

Hätte mehr als 2 USB-Anschlüsse vorne.

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Leise und Leistungsstark

 

Das Gerät ist für die Anwendung von Office Applikationen perfekt dimensioniert. Zusätzlich ist es angenehm Leiste d nimmt auf Grund seines geringen Umfangs wenig Platz weg.

Leise , Leistungsstark , Platzsparend , Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bin zufrieden

 

Habe das Gerät nun 4 Tage. Alles drin was ich brauche. Es könnten mehr USB Anschlüsse sein - aber ein USB Hub tut´s auch. Alles im allem - für meine Anwendungen ideal.

nimmt wenig Platz weg

Keine

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Preis

 

Gerät hat einen günstiger Preis. Für meine Zwecke ist er vollkommen ausreichend. Preiswertes Einsteigermodell für nicht zu hohe Ansprüche.

Komfortable Größe.

Gerät ist sehr laut.

Jul 2017
1
2