HP Pavilion 27 All-In-One

alaTest hat 197 Testberichte und Kundenbewertungen für HP Pavilion 27 All-In-One zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie PC Systeme. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis und das Design aufgefallen. Über die Zuverlässigkeit gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Design, Preisleistungsverhältnis, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PC Systeme erzielt HP Pavilion 27 All-In-One einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 197 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (184)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

HP Pavilion All-in-One PC 27-a201ng

 

Das Gerät ist schnell. Die Grafik ist gut. Leider besteht seit Lieferung das Problem, dass sich die Windowsupdates 1703 und 1709 nicht installieren lassen. Bei einem Neugerät dürfte dies nicht geschehen. Das Prblem besteht unverändert

schnell durch SSD und 12 GB Arbeitsspeicher

Windowsupdates nicht installierbar , Sicherheit ist gefährdet.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Allrounder

 

Bin bis jetzt sehr zufrieden. Da ich hobbymässig einiges an Bildbearbeitung mache war mit ein hoher Arbeitsspeicher und eine ordentliche Grafikkarte wichtig.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Superschneller Rechner

 

Gerät kam sehr schnell, statt 6 Wochen Lieferzeit war das Gerät in gut 2 Wochen schon da. Der PC ist sehr leise, sehr schnell und der Bildschirm ist perfekt. Der Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 ist keine Herausforderung. Kritikpunkte sind...

sehr schnell , leicht zu bedienen , super Bildschirm

Lautsprecher kann man vergessen , Höhenverstellbarer Bildschirm fehlanzige

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein Topgerät der Oberklasse

 

Der AIO von HP bietet alles was man benötigt. Viel Arbeitsspeicher ,( aufrüstbar), einen schnellen i7 Prozessor, ein super Bild und und und. Selbst unter Last ( Virenscan, entpacken und einem Spiel ) blieb die Leistung konstant.Dank der HP-Software ist...

Schnelligkeit , Leistung , Grafik , Zubehör

Etwas zu laut unter Volllast , Gewicht mit 10,5 kg hoch

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

hp pavillion all-in-one 27

 

ewald ich habe vor eine Woche gekauft bin hoch zufrieden sehr leise und schnell

sehr schnell , beim hochfahren

Apr 2017