Dirt rally 2.0 (Day one edition)

Dirt rally 2.0 (Day one edition)
alaScore 98

2 Tests

Mai 2019

  • Positiv

alaTest hat 2 Testberichte und Kundenbewertungen für Dirt rally 2.0 (Day one edition) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie PC Systeme.

Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PC Systeme erzielt Dirt rally 2.0 (Day one edition) einen alaScore™ von 98/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2 Bewertungen)

Testberichte  

Bewertungen

  (50% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (50% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

Funktionen

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Expertenbewertung von : Matthias Metzler (pc-magazin.de)

Dirt Rally 2.0 im Test: Rasanter Ritt auf der Rasierklinge - PC Magazin

 

Realistische Rennspiele wie Dirt Rally 2.0 sind eine Ausnahmeerscheinung. Was uns am Rallyespiel gefällt und was uns stört, verrät der Test.

Forderndes Gameplay im Rallye-Modus ; Zusätzlicher Rallyecross-Modus ; Sehr gute Fahrphysik und Steuerung ; Gelungene Präsentation

Online-Zwang im Karrieremodus ; Für Gelegenheitsspieler schnell demotivierend ; schlichtes Drumherum

Dirt Rally 2.0 bietet realistisches, hartes Rally-Racing mit ausgefeilter Steuerung und Fahrphysik.

Mär 2019

Expertenbewertung von (thegnet.ch)

DiRT Rally 2.0

 

DiRT is back, und wie! Codemasters bringt mit DiRT Rally 2.0 echtes Rally-Feeling zurück auf die Konsolen und lässt das Rennfahrer-Herz höher schlagen. Trotz ein paar Schlaglöchern wurde das Fahrgefühl endlich wieder mal auf den Punkt gebracht.

Codemasters Birmingham hat wieder einmal gezeigt, dass sie die Nummer 1 in der Rally-Welt sind. Top Fahrgefühl, super Grafik! Trotzdem hätten wir uns noch mehr Inhalte gewünscht, oder dass die Karriere nicht so langweilig daher kommt. Viele fehlende...

Mär 2019