Testberichte und Usermeinungen von Synology PC Systeme

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
alaScore
#1
alaScore 100

Synology Diskstation Ds224+

Mit dem Zweischacht-NAS Synology Diskstation DS224+ betreibt der Hersteller in erster Linie...

4 Testberichte

#3
alaScore 95

Synology DiskStation DS1522+

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
#4
alaScore 93

Synology DiskStation DS218+

Der Synology DS218+ überzeugt mit dem einfachen Hot-Swap-Konzept und der schnellen Netzwerk...

10 Testberichte | 3 Meinungen

Zuverlässigkeit  
Bedienbarkeit  
#6
alaScore 92

Synology DiskStation DS218

Vielleicht nicht perfekt, aber richtig stark: Die NAS Synology DS218 erzielt im Test ein...

8 Testberichte | 8 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
Zuverlässigkeit  
#8
alaAverage 5

Synology DS1817 8-Bay NAS-Gehäuse

Die Einrichtung war kinderleicht. Die Geschwindigkeit danks mögl. Kanalbündelung ( Link...

2 Meinungen

Preis/Leistung  
#9
alaAverage 5

Synology Diskstation DS214play 6TB Bundl

Pro: angenehm leise, schnell einfach zu bedienen Fazit: würde ich noch einmal kaufen

3 Meinungen

Größe  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#10
alaAverage 4.7

Synology RS-407

Bedienbarkeit  
Design  
Größe  
Preis/Leistung  
#11
alaAverage 4.5

Synology Diskstation DS215+

Pro: - Erste Montage HDD + SynologyHybridRaid Installation in 15 Minuten fertig - Transferraten...

2 Meinungen

Preis/Leistung  
#12
alaScore -1

Synology DS416j NAS-server

Bedienbarkeit  

Vergleichen

    PC Systeme auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten PC Systeme von Synology.