Testberichte und Usermeinungen von Lenovo PC Systeme

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
alaScore
#101
alaScore 86

Lenovo C440 21.5-Inch All-In-OneDesktop

Ich habe diesen PC vor 2 Jahren gekauft und er hatte nie eine einzige macke gehabt. Da ich aber...

11 Meinungen

Größe  
Design  
Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
#102
alaScore 86

Lenovo ThinkCentre M70e

Desktop PC / Tower PC - n.a. - n.a. - Celeron / Core 2 Duo / Core 2 Quad / Pentium - GMA 4500 /...

20 Meinungen

Preis/Leistung  
Design  
Größe  
#103
alaScore 86

Lenovo Thinkcentre EDGE E73

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
Design  
#104
alaScore 86

Lenovo C470 21.5"

Der Lenovo C470 hat mein 12 Jahre alten Laptop von HP abgelöst Inzwischen arbeite ich ca. 5...

64 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Preis/Leistung  
Design  
#105
alaScore 86

R. Machines ALL-IN-ONE 2.4GHZ 40GB DESK 256MB

Hallo Leute. Diesem PC gibt es NICHTS auszusetzen für den Preis!!! Ich selber habe ein Lenovo PC...

47 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Preis/Leistung  
Design  
#106
alaScore 86

Lenovo Quadro K600

Preis/Leistung  
#107
alaScore 86

Lenovo Thinkcentre M73Z

Pro: Verarbeitung, Display, Prozessor Contra: Verbautes W_LAN Modul, Lautsprecher Fazit: Unter...

23 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
#108
alaScore 86

Lenovo Thinkcentre E73

Pro: Das Betriebssystem ließ sich leicht auf dem PC installieren. Besonders praktisch sind auch...

200 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
Größe  
#109
alaScore 86

Lenovo B50 23.8-Inch FHD Touchscreen All-in-One Desktop PC (Intel Core i7...

Zuverlässigkeit  
Größe  
Bedienbarkeit  
#110
alaScore 86

Lenovo H30

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
Design  
#111
alaScore 86

Lenovo Thinkstation P300

Preis/Leistung  
Design  
Bedienbarkeit  
Größe  
#112
alaScore 86

Lenovo ThinkCentre Edge 92z

Optisch und leistungsmäßig auf der Höhe. Im Vergleich zu anderen Herstellern preislich günstig...

4 Testberichte | 12 Meinungen

#113
alaScore 86

Lenovo IdeaCentre C50-30

Ich habe das gute Stück als Geschenk gekauft, musste es aber vorher einrichten, damit ich ein...

268 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
Größe  
#114
alaScore 86

Lenovo IdeaCenter C460

Der Computer macht was er soll und ist ein kompletter Allrounder und kann von jedem etwas wen es...

1 Testberichte | 76 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
Design  
#115
alaScore 86

Lenovo ThinkCentre 10DE001HUS M53

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
Größe  
#116
alaScore 86

Lenovo Stick 300

Bedienbarkeit  
Größe  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
#117
alaScore 86

Lenovo ThinkCentre A51 8137

Lenovo ThinkCentre A51 8107 - USFF - 1 x P4 524 / 3.06 GHz - RAM 512 MB - Festplatte 1 x 80 GB...

5 Testberichte | 89 Meinungen

Preis/Leistung  
Design  
Größe  
Zuverlässigkeit  
#118
alaScore 86

Lenovo Ideacentre A320

All-in-one PC - Full HD - 16:9 - Core™ i3 - Intel ® HD Graphics 3000 - DDR3 SDRAM - Integrierte...

7 Testberichte | 50 Meinungen

Design  
Bedienbarkeit  
Größe  
Preis/Leistung  
#119
alaScore 86

Lenovo Ideacentre A700

Da ich den Rechner seit Jahren vor allem für Arbeit und Gaming nutze, kann ich sein volles...

6 Testberichte | 31 Meinungen

Design  
Preis/Leistung  
Größe  
Bedienbarkeit  
#120
alaScore 86

Lenovo Horizon 2

Design  
Größe  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#121
alaScore 86

Lenovo ThinkCentre A61e Series Desktop Computer

AMD Sempron, 2 GHz, 1024 MB, 80 GB

15 Testberichte

Design  
Größe  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#122
alaScore 86

Lenovo C315

Größe  
Preis/Leistung  
Design  
Zuverlässigkeit  
#123
alaScore 85

Lenovo T71-13014

Preis/Leistung  
Design  
#125
alaScore 85

Lenovo ThinkStation S30

Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  

Vergleichen

    PC Systeme auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten PC Systeme von Lenovo.