Asus Chromebox

alaTest hat 239 Testberichte und Kundenbewertungen für Asus Chromebox zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie PC Systeme. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PC Systeme erzielt Asus Chromebox einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 239 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (50)

Expertenbewertung von : Patrick Hediger (onlinepc.ch)

Alles aus der Chromebox

 

Der Mini-PC von Asus hat eine Menge Anschlüsse zu bieten und hat auch sonst allerhand drauf. Klein, aber schnell und voller Google-Power.

System; Software; Anschlüsse

Einsatzbereich

Die 16 GByte SSD-Speicher scheinen auf den ersten Blick wenig. Doch weil das Chrome OS natürlich auf alle die vielen Google-Dienste und Funktionen ausgerichtet ist, reicht der Speicherplatz eben doch, denn vieles findet in der Cloud statt. Das wiederum...

Sep 2014

Expertenbewertung von : Björn Greif (zdnet.de)

Asus Chromebox ab sofort in Deutschland erhältlich

 

Der Mini-PC mit Chrome OS ist mit aktuellen Intel-Prozessoren der Haswell-Generation ausgestattet. Außerdem an Bord sind 2 bis 8 GByte RAM, 16 GByte interner und 100 GByte Onlinespeicher, Dual-Band-WLAN und 4K-Support. Es gibt vier Modellvarianten zu...

Jul 2014

Kundenmeinung (heise.de)

Perfekte Openelec Box

 

Hab mir das Teil als Openelec Box zugelegt. SSD gegen eine 128GB getauscht, Bootloader entsperrt und die Sache flutscht. Funktioniert praktisch alles out of the Box. Der integrierte Lüfter ist sehr leise, praktisch nicht mehr zu hören.

Jan 2015

Kundenmeinung (heise.de)

Es gibt keinen schnelleren Computer, der so sicher ist.

 

Ein Chromebook kauft man wegen seiner Sicherheit – keine Viren und keine Trojaner. Für Web-Anwendungen, nicht für Windows

Dez 2014