Apple Mac Pro (Late 2013) MD878

alaTest hat 9 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple Mac Pro (Late 2013) MD878 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie PC Systeme. Die Größe und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet. Über die Bedienbarkeit gibt es verschiedene Meinungen.

Design, Größe, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PC Systeme erzielt Apple Mac Pro (Late 2013) MD878 einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 9 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (6)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nutzen und Aussehen in einem Vereint

 

Ich habe Spaß mit dem Gerät und bin eigentlich fast zufrieden, würde ich nicht soviele Leute treffen, aber dazu später mehr... Das Gerät ist gut genug ausgestattet, um auch aktuelle Spiele ohne Probleme zocken zu können. Einige Spiele laufen echt super...

klein, leise und verdammt schnell , freundlicher, kompetenter und Service , das Aussehen

naja, die Grafikkarte spinnt manchmal , schwer nachzurüsten

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Leider zu teuer

 

Ich habe mir das Gerät für mein Büro gekauft da mir in diesem noch eine Papiertonne fehlte. Jedoch steht das Kosten/Nutzen Verhältnis bei diesem Produkt in keiner vernünftigen Relation da einfach zu wenig Abfälle hineinpassen. Sehr Schade, ich hätte...

Feb 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

mac Pro

 

Der Mac Pro ist ein richtiges Gaming und Office Monster ,das richtig kraft hat.Arbeiten mit Photoshop oder auch Videoschnitt in 4K klappt mit dem Ding ohne Probleme. Kann ich nur weiterempfehlen

Schnell , Gut , Tolles Design , Ist sein Geld wert

Feb 2016