Apple iMac 24-inch 4.5K M1 (2021)

alaTest hat 79 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple iMac 24-inch 4.5K M1 (2021) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie PC Systeme. Die Zuverlässigkeit und das Design wird von den Testern positiv bewertet, aber das Preisleistungsverhältnis stößt auf Kritik. Über die Größe gibt es diverse Auffassungen.

Design, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PC Systeme erzielt Apple iMac 24-inch 4.5K M1 (2021) einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 79 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (76)

Expertenbewertung von : Sven Schulz (computerbild.de)

Apple iMac 2021: Test des All-in-One-PC

 

All-in-One-PC? Heißt bei Apple iMac. Jetzt gibt es nach langer Zeit mal wieder ein komplett neues Modell: schön bunt und dank M1-Chip sehr schnell. Wir hatten ihn schon im Test.

Sehr hohes Arbeitstempo ; Sehr scharfes Display in Topqualität ; Schön leise ; Gute Tastatur-Maus-Kombi

Hoher Preis ; Nicht aufrüstbar

Ein echter Volltreffer: Der neue iMac 24 Zoll 2021 (getestete Variante Z12T0D/A) ist richtig schnell – selbst Zocken geht (mit reduzierter Bildschirmauflösung) – und bleibt dabei schön leise: Die Lüfter sind kaum zu hören. Der eingebaute Bildschirm ist...

Mai 2021

Expertenbewertung von (maclife.de)

Apple iMac 24“ 2,16 GHz 3GB RAM 250GB Festplatte weiß Top Zustand Preis: 600 EUR VB

 

Ver­kauft wird ein ein schöner weißer iMac 24“ in top Zus­tand. Op­tisch wie neu. Der iMac funk­tioniert ein­wandf­rei, nach Apple-Vor­gaben ge­tes­tet. Ein­ziges Manko ist eine leere Puf­fer­bat­terie, wes­wegen er ohne Strom immer Datum und Uhr­zeit

Expertenbewertung von : Michael Beck (allesbeste.de)

Apple iMac 2021 (24 Zoll)

 

Wir haben uns 48 All-in-One-PCs angesehen. Der beste für die meisten ist der Lenovo IdeaCentre AIO 5 27IAH7. Er bietet mehr als genug Leistung für Office-Programme, Internet-Anwendungen und Streaming. Zu einem fairen Preis bekommt man hier ein...

Schmales GehäuseViel LeistungSehr guter BildschirmHohe Qualität

Lässt sich nicht aufrüstenAnschlüsse nur im USB-C-Format (Adapter nötig)

Der neue iMac ist nicht nur bunt, sondern bietet auch sehr viel Leistung. Dafür ist der Preis angemessen.

Sep 2023

Preisvergleich für Apple iMac 24-inch 4.5K M1 (2021)

No prices for this product