WWE RAW 2 (Xbox)

WWE RAW 2 (Xbox)
alaAverage 3.4

6 Tests

Jun 2019

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für WWE RAW 2 (Xbox) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Spielekonsolen.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 67/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (ciao.de)

WWE RAW

 

...und o sein aber bei WWE Raw wird er schlicht vermurkst. Es er heißt zwar Story Modus aber ich kann da keinen hauch von irgendwelchen Storylines feststellen.Da macht das die Konkurenz wesentlich besser auf der PS2. Die Grafik ist eigentlich sehr...

Schöne Grafik,Viele Wrestler

Schlechter STory Modus,schlechtes Handling

Okt 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Kloppe + Haue = Wrestling

 

...ich möchte an mal über WWE Raw 2 berichten, das ich für meine XBox habe. Zuvor sei erwähnt, dass ich ein großer Wrestling-Fan bin, oder gezwungermaßen war, gezwungenermaßen weil Wrestling im Free-TV nicht mehr zu sehen ist außer bei Tele5, aber den...

viele Wrestler, gute Grafik, grandiose Einzüge der Wrestler, unzählige Matcharten

strunzdumme Gegner-KI, kein Backstagebereich, geringe Move-Vielfalt, öder Sound

Mär 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Oh du Sch.......

 

WWE Raw 2 hat zahlreiche Verbesserungen zum Vorgänger doch es langt noch Lange zum Wrestling Thron. Du kannst entweder einfach ein schnelles Match machen z.b Triple Threat, Deathmach, Latino Streetmatch, Royal Rumble und viele mehr. Du kannst auch ein...

Viele Wrestler, Leichtes Kampfsystem, Orginal Lizensen

Clippingfehler, Kein Kommentar, Schlechte Gegner KI

Nov 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

The Rock, The Undertaker & Co.

 

Wrestling hat ja doch immer mehr Fans in den deutschen Gefilden und so wundert es keinen, dass die „WWE Raw“-Serie von THQ nun mit einem zweiten Teil aufwartet. Die brutalste aller Wrestling-Shows ist mit mehr als 45 Wrestling-Superstars zurück, um zu...

viele Spielmodi, klasse umgesetzte Wrestler, starker Editor, über 60 Wrestling-Superstars

Clipping-Fehler, Papppublikum in den hinteren Reihen, kein Kommentator

Nov 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Eine echte Enttäuschung

 

Gelöscht auch gelöscht auch gelöscht Gelöscht Gelöscht auch gelöscht auch gelöscht Gelöscht Gelöscht auch gelöscht auch gelöscht Gelöscht Gelöscht auch gelöscht auch gelöscht Gelöscht Gelöscht auch gelöscht auch gelöscht Gelöscht Gelöscht auch gelöscht...

Grafik, Einzugsmusiken, Editor

Gameplay, Story-Modus, Anleitung

Okt 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

!!! Here comes the Pain !!!

 

...Game startet mit dem originalen WWE Raw Intro welches auch aus der Sendung bekannt ist, was für Fans die Spannung weiter aufbaut. Dann kommt man auch schon ins Hauptmenü wo Spielmodi, Optionen, Hall of Fame und Erstellung eines Superstars sowie...

fast alles

einige Clippingfehler, kein Blut wie bei Wrestlemania (GC)

Okt 2003

Preisvergleich für WWE RAW 2 (Xbox)

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.

Top 5 Spielekonsolen