Tom Clancy's The Division- PS4

Tom Clancy's The Division- PS4
alaScore 92

5 Tests

Jan 2019

  • Positiv

alaTest hat 5 Testberichte und Kundenbewertungen für Tom Clancy's The Division- PS4 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Spielekonsolen.

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Spielekonsolen erzielt Tom Clancy's The Division- PS4 einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (4)

Expertenbewertung von : Benedikt Plass-Fleßenkämper (gamona.de)

Tom Clancy's The Division - Test: Grindingfieber in der Großstadt

 

Ich erinnere mich mit ein bisschen Wehmut an meinen ersten Ausflug in die Dark Zone. Damals war ich noch ein Level-15-Jungspund und ein wenig ängstlich. Ahnungslos streifte ich durch die ersten beiden Bereiche, erledigte einige Banditen und wollte dann...

Wunderschönes Setting ; Gelungene Deckungsmechanik ; Umfangreiche Charakteroptionen ; Looten und Leveln ; Interessante Dark Zone ; Ausbau der Operationsbasis ; (Bislang) motivierendes Endgame

Repetitives Missionsdesign ; Leblose Spielwelt ; Viele Frustmomente – gerade in der Dark Zone ; Zerfaserte Geschichten ; Kleinere Bugs

Zwischen Grinding-Mühle und Spaßgranate: Looten und Leveln in Reinkultur!

Mär 2016