Super Tennis - Super Nintendo

Super Tennis - Super Nintendo
alaScore 78

10 Tests

Mai 2019

alaTest hat 10 Testberichte und Kundenbewertungen für Super Tennis - Super Nintendo zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Spielekonsolen.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Spielekonsolen erzielt Super Tennis - Super Nintendo einen alaScore™ von 78/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (ciao.de)

Besser kann Tennis nicht sein

 

...„Super Tennis“ , für den Super Nintendo und möchte euch nun meine Erfahrungen und Eindrücke bezüglich dieses Spiels näher bringen . Wie kam ich zu dem Spiel und was hat mich bewegt das Spiel zu...

sehr gute und komplexe Steuerung / gutes Preis-Leistungsverältnis / Kultstatus / gutes Ende

en wenig veraltet / "Kurzzeitmotivation erlischt rasch

Jan 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Tennis??? Super Mist!!!

 

...ja neulich mal wieder angefangen Super Nintendo Spiele zu zocken. Nach kurzer Zeit viel mir das Spiel „Super Tennis“ ins Auge. Da meine Leidenschaft Tennis ist, wollte ich unbedingt wissen wie dieses Spiel ist. Ich werde versuchen das Spiel fair zu...

Grafik, Spielspass

Okt 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

~~~Spiel,Satz und Sieg~~~

 

...eines der ersten für den Super Nintendo war. Deshalb ist die Grafik nicht mit der von heute zu vergleichen. Aber für ein SNES-Spiel ist sie recht gut gelungen. Der Platz ist nicht unscharf oder flimmerig. Auch die Spielertexturen sind recht...

verhältnismäßig gute Grafik, viele verschiedene Spieler und gute Steuerung

leicht veraltet, keine Schwierigkeitsgrade und auch etwas unrealistisch

Dez 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Bonk's SNES-Sportwochen Teil 2

 

...weiterführen und über das Spiel Super Tennis berichten.Wie der Name schon sagt ein Tennisspiel, 1991 von Nintendo veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Tokyo Shoseki. Einigen mag das Spiel als inoffizieller Nachfolger des GameBoy-Spiels Tennis...

Viele Charaktere, Turniermodus, verschiedene Beläge

Grafik+Sound Durchschnittlich, Schwierigkeitsgrad zu gering, keine Extras zu "erarbeiten

Mai 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Immer noch ein Klassischer Hit

 

...:Das der Titel des Spieles Super Tennis heißt, liegt daran das es mit eines der ersten Spiele für den guten alten Super Nintendo war. Nintendo hat die Angewohnheit einen Teil des Konsolennamens mit in die ersten Konsolenspiele zu übernehmen. Daher...

Spielspass

Sound

Apr 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Hast du Nintendo, brauchst du Super Tennis!!!!

 

...komische Musik wie bei dem Super NES Spiel "NBA Hang Time" entgegen.Doch die interessierte mich weniger, da sie in dem ganzen Spiel eher selten vorkam. Als ich die Menüpunkte sah konnte ich zwischen 3 Optionen wählen.Nummer 1: TournamentHier spielt...

gute Steuerung, Spielspaß pur

unrealistisch

Dez 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Tennis - ein wirklich super Spiel

 

Liebe Leserinnen und Leser!Als ich vor nun schon 9 Jahrendie damals neue Super-Nintendo-Konsolezu Weihnachten bekommen habe, war da dochgleich ein schönes Spiel dabei. Vielleicht kennen micheinige von euch von Yopi, wo ich schon mehr...

Spielspaß für sehr lange Zeit, wird nie langweilig

fällt mir jetzt gar nichts dazu ein

Sep 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Spiel, Satz und Sieg mit Super Tennis!

 

Zum Start des Super Nintendo brachte Nintendo 1991 eine ganze Reihe an hervorragenden Spielen auf den deutschen Markt. Dazu gehörte auch "Super Tennis", ein actionreiches Tennisspiel mit ansehnlicher Grafik und eingängiger Steuerung für bis zu zwei...

verhältnismäßig gute Grafik, gute Steuerung, viele Spieler

etwas veraltet, teilweise unrealistisch

Mär 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Der Name sagt's: Super Tennis

 

...wir aber zum eigentlichen Thema: Super Tennis. Das ist ein super Spiel in dem es um die ganze Welt des Tennis geht (Wie der Name schon sagt). Es gibt dabei drei Spielmodi: Single(Einzel) Double( Doppel) und Circuit (Eine Tour auf der man viele...

Viele Spieler, niedriger Langweiligkeitsfaktor

Grafik und Sound (Mindern aber nicht den Spielspaß)

Jun 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Bestes SNES Tennisspiel

 

...riesige Erfolge (Super Mario Kart, Super Street Fighter...). Doch dieses Tennis-Spiel übertriftt alles. 3 Spielmodi kann man auswählen, wobei es Unterkategorien gibt:Kategorie: Einzel Unterkategorien: 1 Player vs. Computer 1 Player vs. 2 Player...

20 versch. Spieler zur Auswahl, 3 versch PLätzbeläge, frei wählbare satzanzahl

Computer spielt machmal sehr stark

Dez 2000

Top 5 Spielekonsolen